TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Tiara schrieb:hmm..... *nachhintenaustret*
*Quiek???!* Endlich mal wieder sowas wie Sex ...
Danke, Hasi! 
Tiara schrieb:hmm..... *nachhintenaustret*
*Quiek???!* Endlich mal wieder sowas wie Sex ...
Danke, Hasi! 
naja, mein problem is, dass ich ihn auch immer nich belästigen will, wenns mir grad mal wieder scheiße geht... dann macht er sich nur wieder sorgenKate McGee schrieb:siehste, ich glaub ich hab grad niemanden der 24 Stunden für mich da ist...okay, meine Eltern wären schon da, und ich hab diverse gute Freundinnen, die ich jederzeit belästigen könnte wenn wirklich Not am Mann ist, aber...ich schätze du weißt was ich meine. Die KÖNNTE ich zwar ansprechen wenn ich sie brauche, aber ich möchte jemanden mit dem ich dann auch reden MÖCHTE. Es gibt Dinge, da rede ich auch mit meinen allerbesten Freunden nicht gern drüber, auch wenn ich weiß dass ich mich auf die verlassen könnte.
Geht euch das eigentlich auch so, dass ihr bei Problem Nr. 1 immer zu Person A geht um drüber zu reden, und beim Problem Nr. 2 eher immer zu Person B und so weiter? Freunde für bestimmte "Themenbereiche"? Ging mir bis vor nem Jahr etwa so, dann haben sich die Bindungen zu meinen besten Freundinnen etwas gelockert weil wir halt alle auseinander gezogen sind.
und das hilft mir dann auch ned weiter...
auch wenn ich die in letzter zeit leider nich mehr so oft nur um zu quatschen getroffen hab... von daher is im moment nur einer immer aufm neuesten stand... aber das reicht eigtl. auch... 
Aehm ... an Deiner Anmachtechnik muessen wir noch feilen ...Tapio schrieb:Daran bau ich nicht, da bin ich viel zu faul zu.![]()
Mann hast du ein Glueck, dass ich soviel zeit hab ...

Naja, ich dachte eigentlich, ich hätt n Tutorium, aber da das, obwohl es letzte Woche ausgefallen ist, nur alle 14 Tage stattfindet, hatt ich heut halt gar keine Uni.Tiara schrieb:hey du
so spät noch in der uni?
.oO(naja, ich bin auch eben erst heimgekommen *gähn*)

TALKHEAVY schrieb:*Quiek???!* Endlich mal wieder sowas wie Sex ...
Danke, Hasi!
![]()

)Das ist richtig!Tiara schrieb:ah, TALKHEAVY!
.oO(das war ja einfach)
Feines Maedchen ! Ja, ich brauch nicht viel... ein Napf voll essen und ab und an eins vors Maul ... Ehe kann recht einfach sein ... *anschmus* 
Tapio schrieb:Naja, ich dachte eigentlich, ich hätt n Tutorium, aber da das, obwohl es letzte Woche ausgefallen ist, nur alle 14 Tage stattfindet, hatt ich heut halt gar keine Uni.
So sitz ich jetzt halt hier noch ein wenig rum... hab ja auch nur 10 Minuten Fußweg nach Hause.![]()
30-40 Leute sin dann gegangen, aber da ich eh schon "wach" war + danach noch 2h zeit hatte, hab ichs mir halt doch nochmal angehört... *seufz* hab ja sonst nix zu tun
bin am fr. schon ganz umsonst nach würzburg gefahren, irgendwann nervt das gewaltig
da wünscht ich mir manchmal auch, ich wär nur 10Min. Fußweg entfernt 
Oh verdammt...TALKHEAVY schrieb:Aehm ... an Deiner Anmachtechnik muessen wir noch feilen ...Mann hast du ein Glueck, dass ich soviel zeit hab ...
![]()
![]()
![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:Das ist richtig!Feines Maedchen ! Ja, ich brauch nicht viel... ein Napf voll essen und ab und an eins vors Maul ... Ehe kann recht einfach sein ... *anschmus*
![]()

Hm, recht nervig so...Tiara schrieb:*hehe* ich hab heut früh um 10 auch erfahren, dass ich eigtl. gar nich in das kolloquium gemusst hätte HEUTE...30-40 Leute sin dann gegangen, aber da ich eh schon "wach" war + danach noch 2h zeit hatte, hab ichs mir halt doch nochmal angehört... *seufz* hab ja sonst nix zu tun
bin am fr. schon ganz umsonst nach würzburg gefahren, irgendwann nervt das gewaltig
da wünscht ich mir manchmal auch, ich wär nur 10Min. Fußweg entfernt
![]()

Fuer heute seis genug Eiche ist da der wird bekocht Und tuess off +poff*Tapio schrieb:Oh verdammt...
*ignorelistesuch*![]()
Tapio schrieb:Hm, recht nervig so...![]()

Glück gehabt!TALKHEAVY schrieb:Fuer heute seis genug Eiche ist da der wird bekocht Und tuess off +poff*
*wink*Komisch meinetwegen, aber wir sind nicht alle so komisch!Tiara schrieb:*stirnrunzel* männer sind schon komisch...![]()

Was natürlich auch nicht schön ist...Tiara schrieb:japp.... das gibt dann immer so hohe handyrechnungen![]()