Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
:mad: was sin das eigtl. für deppen, die informationshefte herausgeben, ohne herausgeber, ohne verlag, ohne ort und ohne jahr!? :mad:

wie soll ich das denn nun zitieren? :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Gedankenlesallergie?:D

Ok, mach ich mal.;)

Na gut, dann ist das wohl besser.;)

Ok, bis dann! :)

Nö, nachlesen musst dus nicht.;)

japp!!! sehr ausgeprägt!

:cool:

japp, v.a. wohl gesünder :D:D

*seufz* scheißdreck alles....

aber es könnte teilweise doch manchmal auch für ihn recht interessant sein... achnee, das war ja im franken-thread... :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Naja, wer über ein Sechstel der Posts im Franken-Thread hat, sollte sich vielleicht mit Kopfschütteln zurückhalten...:p:D;)

DARÜBER hab ich ja gar nich den kopf geschüttelt, sondern darüber, dass du wirklich jeden einzelnen post hier gelesen hast... ;)
das hab ich im Franken-Thread mit Sicherheit NICHT! :D
nur die auf den ersten 2000 Seiten oder so :D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
:mad: was sin das eigtl. für deppen, die informationshefte herausgeben, ohne herausgeber, ohne verlag, ohne ort und ohne jahr!? :mad:

wie soll ich das denn nun zitieren? :(
Die sind ja doof...
Tiara schrieb:
japp!!! sehr ausgeprägt!

:cool:

japp, v.a. wohl gesünder :D:D

*seufz* scheißdreck alles....

aber es könnte teilweise doch manchmal auch für ihn recht interessant sein... achnee, das war ja im franken-thread... :D:D:D
:D:D

Kannst ihn ja mal fragen...:D
Tiara schrieb:
DARÜBER hab ich ja gar nich den kopf geschüttelt, sondern darüber, dass du wirklich jeden einzelnen post hier gelesen hast... ;)
das hab ich im Franken-Thread mit Sicherheit NICHT! :D
nur die auf den ersten 2000 Seiten oder so :D:D
Ich hab in diesem Forum ziemlich viel gelesen...;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Die sind ja doof...

:D:D

Kannst ihn ja mal fragen...:D

Ich hab in diesem Forum ziemlich viel gelesen...;)
das sin genau dieselben wichser, die mir die anderen unterlagen, die se haben ned auch noch zusenden wollten :mad: :mad: :mad:

och ja... werd ich schon noch tun... ;):D:D

das glaub ich dir... :p aber ziemlich viel is trotzdem noch weit entfernt von "alles" ;) von meinen öhm... 15000?16000?-was auch immer :D posts haste auch höchstens n drittel gelesen, würd ich mal annehmen ;):D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
das sin genau dieselben wichser, die mir die anderen unterlagen, die se haben ned auch noch zusenden wollten :mad: :mad: :mad:

och ja... werd ich schon noch tun... ;):D:D

das glaub ich dir... :p aber ziemlich viel is trotzdem noch weit entfernt von "alles" ;) von meinen öhm... 15000?16000?-was auch immer :D posts haste auch höchstens n drittel gelesen, würd ich mal annehmen ;):D
Sehr unschön...

:D:D Bin mal gespannt auf die Antwort...

Ich hab ja auch nie behauptet "alles".;) Ich weiss nicht, wieviel ich von was gelesen habe...;) Aber du weisst es auch nicht...:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Sehr unschön...

:D:D Bin mal gespannt auf die Antwort...

Ich hab ja auch nie behauptet "alles".;) Ich weiss nicht, wieviel ich von was gelesen habe...;) Aber du weisst es auch nicht...:D:D
japp *seufz* irgendwie sin die anderen bücher hier aber auch nich besser :rolleyes: in einem steht 4. Auflage... und drunter 1. Auflage.... :mad: ich mag nimmaaaaaaaaaaaaaaaaaa :(

sollte er dies lesen, wird er auf die frage gespannt sein :D:D

stümmt :D
hmmm.... unterstell mir hier lieber nix, wo du dir ned sicher sein kannst :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
japp *seufz* irgendwie sin die anderen bücher hier aber auch nich besser :rolleyes: in einem steht 4. Auflage... und drunter 1. Auflage.... :mad: ich mag nimmaaaaaaaaaaaaaaaaaa :(

sollte er dies lesen, wird er auf die frage gespannt sein :D:D

stümmt :D
hmmm.... unterstell mir hier lieber nix, wo du dir ned sicher sein kannst :p
Da müsste doch zu erkennen sein, welche es ist, oder? ;) Normalerweise müsst es ja dann die 4. Auflage sein, nur dass außerdem noch das Jahr der Erstauflage dasteht...;) *aufjedenfallmalindenarmnehmundtröstknuddel* :)

Ich denks auch.:D

Ich bin mir absolut sicher, dass du nicht weisst, was ich alles gelesen habe...;):D
(Falls du mich gerade falsch verstanden haben solltest;))

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Da müsste doch zu erkennen sein, welche es ist, oder? ;) Normalerweise müsst es ja dann die 4. Auflage sein, nur dass außerdem noch das Jahr der Erstauflage dasteht...;) *aufjedenfallmalindenarmnehmundtröstknuddel* :)

Ich denks auch.:D

Ich bin mir absolut sicher, dass du nicht weisst, was ich alles gelesen habe...;):D
(Falls du mich gerade falsch verstanden haben solltest;))
Deutsche Erstveröffentlichung.
4.Auflage
1.Auflage dieser Ausgabe
*ARGH* scheiß drecksbücherei in münchen :mad: ich sollte da am fr. persönlich hinfahren + denen das wiedergeben :D
:) danke :)

*kicher*

oh, dann hab ich da wohl wirklich was falsch aufgefasst :D
aber absolut sicher gefällt mir :D:D

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
42
München
Uih, wenn ihr nach München kommt um die zu haun...da hab ich ne bessere Idee...Titty Twister und vorher ordentlich Alk..
Warum hat der Verlag?! bin ich da richtig im Bilde?! Ärger gemacht. Kenn die Münchner Verlage ein bichen...dahergernewissentu