Iscariah
Moderator
so und wo war mein fehler?Tapio schrieb:Es war ganz eindeutig dein Fehler, das beantwortet deine Frage wohl von selbst...
So, ich bin jetzt erst mal off...
so und wo war mein fehler?Tapio schrieb:Es war ganz eindeutig dein Fehler, das beantwortet deine Frage wohl von selbst...
So, ich bin jetzt erst mal off...
Treffer!Iscariah schrieb:ach ich habs!ich dussel hab ne klammer mit wegglöscht!
DarthFreak schrieb:sers, ma kurz hallo von mir![]()
Ja, auch von mir Hallo...Lou Cifer schrieb:*auchnurmalkurzhallosagt*
Tapio schrieb:Gedankenlesallergie?
Ok, mach ich mal.
Na gut, dann ist das wohl besser.
Ok, bis dann!
Nö, nachlesen musst dus nicht.![]()
Tapio schrieb:Naja, wer über ein Sechstel der Posts im Franken-Thread hat, sollte sich vielleicht mit Kopfschütteln zurückhalten...![]()
Die sind ja doof...Tiara schrieb:was sin das eigtl. für deppen, die informationshefte herausgeben, ohne herausgeber, ohne verlag, ohne ort und ohne jahr!?
wie soll ich das denn nun zitieren?![]()
Tiara schrieb:japp!!! sehr ausgeprägt!
japp, v.a. wohl gesünder
*seufz* scheißdreck alles....
aber es könnte teilweise doch manchmal auch für ihn recht interessant sein... achnee, das war ja im franken-thread...![]()
Ich hab in diesem Forum ziemlich viel gelesen...Tiara schrieb:DARÜBER hab ich ja gar nich den kopf geschüttelt, sondern darüber, dass du wirklich jeden einzelnen post hier gelesen hast...
das hab ich im Franken-Thread mit Sicherheit NICHT!
nur die auf den ersten 2000 Seiten oder so![]()
das sin genau dieselben wichser, die mir die anderen unterlagen, die se haben ned auch noch zusenden wolltenTapio schrieb:Die sind ja doof...
Kannst ihn ja mal fragen...
Ich hab in diesem Forum ziemlich viel gelesen...![]()
Sehr unschön...Tiara schrieb:das sin genau dieselben wichser, die mir die anderen unterlagen, die se haben ned auch noch zusenden wollten![]()
![]()
och ja... werd ich schon noch tun...
das glaub ich dir...aber ziemlich viel is trotzdem noch weit entfernt von "alles"
von meinen öhm... 15000?16000?-was auch immer
posts haste auch höchstens n drittel gelesen, würd ich mal annehmen
![]()
japp *seufz* irgendwie sin die anderen bücher hier aber auch nich besserTapio schrieb:Sehr unschön...
Bin mal gespannt auf die Antwort...
Ich hab ja auch nie behauptet "alles".Ich weiss nicht, wieviel ich von was gelesen habe...
Aber du weisst es auch nicht...
![]()
Da müsste doch zu erkennen sein, welche es ist, oder?Tiara schrieb:japp *seufz* irgendwie sin die anderen bücher hier aber auch nich besserin einem steht 4. Auflage... und drunter 1. Auflage....
ich mag nimmaaaaaaaaaaaaaaaaaa
sollte er dies lesen, wird er auf die frage gespannt sein
stümmt![]()
hmmm.... unterstell mir hier lieber nix, wo du dir ned sicher sein kannst![]()
Deutsche Erstveröffentlichung.Tapio schrieb:Da müsste doch zu erkennen sein, welche es ist, oder?Normalerweise müsst es ja dann die 4. Auflage sein, nur dass außerdem noch das Jahr der Erstauflage dasteht...
*aufjedenfallmalindenarmnehmundtröstknuddel*
Ich denks auch.
Ich bin mir absolut sicher, dass du nicht weisst, was ich alles gelesen habe...
(Falls du mich gerade falsch verstanden haben solltest)