Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Mann seid ihr heute alle postwütig - ihr glaubt doch wohl nicht, daß ich das alles nachlese ?! 
...*weiterarbeitengeht*

...*weiterarbeitengeht*
Gedankenlesallergie?Tiara schrieb:natürliche abwehrreaktion oder so nehm ich an
würd mich echt freuen! hab eh schon angefangen, mir ne liste für den winter zusammenzuschreiben (gedanklich), letztes jahr fielen mir immer keine ein...
hab aber auch so erst 4 oder 5....
naja, meistens fahr ich dann halt grad auto, dann isses mir halt lieber, wenn ich ned selber tippen muss
aber das müssen wir trotzdem auf ein andermal verschieben....
ich werd nu nämlich mal was tun....
hmm, und ich glaub ich fang mit dem angenehmeren teil an
*kuschelkissenvordenTVschieb*
*DVDeinwerf*
*interviewsanhör*
*wink*
Nö, nachlesen musst dus nicht.Lou Cifer schrieb:Mann seid ihr heute alle postwütig - ihr glaubt doch wohl nicht, daß ich das alles nachlese ?!
...*weiterarbeitengeht*
na wer tut schon nachlesen!Lou Cifer schrieb:Mann seid ihr heute alle postwütig - ihr glaubt doch wohl nicht, daß ich das alles nachlese ?!
...*weiterarbeitengeht*
Ich hab bisher in diesem Thread jeden einzelnen Post gelesen...Iscariah schrieb:na wer tut schon nachlesen!
Tapio schrieb:Ich hab bisher in diesem Thread jeden einzelnen Post gelesen...![]()
du hast auch jeden 10. geschriebenTapio schrieb:Ich hab bisher in diesem Thread jeden einzelnen Post gelesen...![]()
Nö.Iscariah schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
respekt
und welchegefallen dir am besten??
meine oder?
Stimmt ja...Tiara schrieb:du hast auch jeden 10. geschrieben
*kopfschüttel*![]()
Iscariah schrieb:Zum Beispiel, weil du nicht quoten kannst...Tapio schrieb:Nö.
QUOTE]warum nicht?
welche denn dann??![]()
ja das weiß ich nu auch nicht warum das nu nicht geklappt hat!Tapio schrieb:Zum Beispiel, weil du nicht quoten kannst...![]()
Ich weiss es aber...Iscariah schrieb:ja das weiß ich nu auch nicht warum das nu nicht geklappt hat!
Ja!Iscariah schrieb:na bist ja nen ganzer schlauer!![]()
![]()
war wohl nen forumsfehler!![]()
wie meiner!!Tapio schrieb:Ja!
Nö, deiner.![]()
Es war ganz eindeutig dein Fehler, das beantwortet deine Frage wohl von selbst...Iscariah schrieb:wie meiner!!
willst du nu etwa behaupten ich bin zu doof zum quoten?
![]()
![]()
![]()
![]()
welch bitterböse unterstellung!