Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
Deutsche Erstveröffentlichung.
4.Auflage
1.Auflage dieser Ausgabe
*ARGH* scheiß drecksbücherei in münchen :mad: ich sollte da am fr. persönlich hinfahren + denen das wiedergeben :D
:) danke :)

*kicher*

oh, dann hab ich da wohl wirklich was falsch aufgefasst :D
aber absolut sicher gefällt mir :D:D
Hm, doof...:D

:D
Ich habs mir fast gedacht.;)
War ja zu erwarten...:D:D:D Gibts in Deutschland eigentlich den roten Absolut? Und was kostet der?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
King of Metal schrieb:
Uih, wenn ihr nach München kommt um die zu haun...da hab ich ne bessere Idee...Titty Twister und vorher ordentlich Alk..
Warum hat der Verlag?! bin ich da richtig im Bilde?! Ärger gemacht. Kenn die Münchner Verlage ein bichen...dahergernewissentu
*franziskaschärf* :D

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
42
München
Aha, welcher Real...wo?!

Ich könnte von dem Absolut nämlich Lieter Aufen...hab ich in Wacken auch, kann mich nur nich drann erinnern....aber die Franzosen waren lustig, die den rausgerückt haben...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
King of Metal schrieb:
Uih, wenn ihr nach München kommt um die zu haun...da hab ich ne bessere Idee...Titty Twister und vorher ordentlich Alk..
Warum hat der Verlag?! bin ich da richtig im Bilde?! Ärger gemacht. Kenn die Münchner Verlage ein bichen...dahergernewissentu

ne, ärger gemacht hat der ullstein verlag, bzw. warner bros. aus hamburg :D

und in münchen kann ich nur die Staatsbibliothek ned leiden :D gegen die Münchner Verlage hab ich nix ;):D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Hm, doof...:D

:D
Ich habs mir fast gedacht.;)
War ja zu erwarten...:D:D:D Gibts in Deutschland eigentlich den roten Absolut? Und was kostet der?
mit mir können ses ja machen :mad:

kann ja mal passieren ;)
gibts nich... jedenfalls nich offiziell :D:D:D

King of Metal

6 Sep. 2004
801
0
61
42
München
Servus

München...die Stadt, in der der Bierstrom nie endet...das bester Bier, dass es gibt...ok, Streitfarge, ab dass steht fest...nicht umsonst steigt hier grad die grande Katastrophe

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
King of Metal schrieb:
Aha, welcher Real...wo?!

Ich könnte von dem Absolut nämlich Lieter Aufen...hab ich in Wacken auch, kann mich nur nich drann erinnern....aber die Franzosen waren lustig, die den rausgerückt haben...
braunschweig!!

da gibs blauen gelben weißen und rot aber das tot kann auch nen lila sein!
weiß ich jetzt gerade nicht!
zuviel bier!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
mit mir können ses ja machen :mad:

kann ja mal passieren ;)
gibts nich... jedenfalls nich offiziell :D:D:D
Die sind doof!

*sichumsomehrärger* Am Flughafen in Addis Abeba gabs 1 Liter von dem roten Absolut für 14 Euro, und die wollten ausgerechnet an diesem Tag (sonst immer) keine Euro annehmen...:mad:

King of Metal

6 Sep. 2004
801
0
61
42
München
Gut, danke für das Gespräch, Braunschweig is dann doch a wengerl weit weg grad...zuviel Bier?! Na,na,na wer wird denn schon um kurz vor 10 schlapp machen...war scho auf der Wiesn...hui, das war mal wieder böse...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
King of Metal schrieb:
Gut, danke für das Gespräch, Braunschweig is dann doch a wengerl weit weg grad...zuviel Bier?! Na,na,na wer wird denn schon um kurz vor 10 schlapp machen...war scho auf der Wiesn...hui, das war mal wieder böse...
muß noch mehr bier trinken!! 60 hat gerade das 1-1 bekommen!! son scheiß!!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
King of Metal schrieb:

heut is doch slayer bei euch??