Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
so ähnlich geht es mir auch *lol* meine mutter hatte mich dazu überredet, mal so eine rückenschule zu besuchen um rückenproblemen vorzubeugen, da ich ja ne eher sitzende tätigkeit auf der arbeit mache. muss jetzt 7x son halbstündigen kurs machen. 3 hab ich schon hinter mir. gestern war auch einer und heute hab ich voll muskelkater, weil man da verschiedene muskeln anspannen musste, das dann ne zeit lang halten und dann wieder loslassen musste. voll die scheiße! bin froh, wenn ich den mist hinter mir habe *grummel*
naja ichwerd mal versuchen jetzt öfter zu laufen! mal schauen wie ich ich motivieren kann hehe!!

ui gerade gabs lecker frühstücksbuffet von meinem chef!
man war das lecker! :D:D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ja ich hab aber doch keine!

dachte du erledigst das?

muß doch ier mal langsam weiter gehen mit uns!

Wie wir schon desöfteren festgestellt haben, stecken wir in einer Endlosschleife fest ! :mad:

Es mangelt im WOA-Forum nach wie vor an willigen ledigen Frauen - wobei wir wieder bei unserer Forderung nach dem Bitch-Bus wären !

Nachdem wir aber anscheinend keine der Haltestellen für die Bitch-Bus-Tour darstellen, müssen wir wohl wieder mal selbst Hand anlegen... - ähm, ich meine natürlich in faruenaufreißtechnischen Dingen...

Wenn Du das Feld von Norden und ich von Süden her aufrolle werden doch wohl hoffentlich zwei tolle Frauen für uns dabei sein !

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
das aj echt der hammer?

und der bus kostet dann doppelsoviel was! hehe!

sind das irgendwelche absturzgefährdeten flugzeuge oder warum ist das so billig! :D:D:D:D

wirklich noch nie von ryanair gehört ? die sind so irgendwie die einzige fluggesellschaft weltweit die noch gewinne macht, obwohl so günstige preise... du kriegst halt kein essen an board, keine platzreservierung etc... wirklich so wie in nem bus halt...

mosche ihr singles, singletten und solche, die es nicht sein wollen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Wunderwelt Internet: selbst im hintersten indischen Dorf und Mitten in Afrika hat man zwischenzeitlich die Möglichkeit zu surfen - ja, ja, die Welt ist ein Dorf ;)
der is jetzt noch 3 tage in nem nationalpark oder so! wilde tiere ansehen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
wirklich noch nie von ryanair gehört ? die sind so irgendwie die einzige fluggesellschaft weltweit die noch gewinne macht, obwohl so günstige preise... du kriegst halt kein essen an board, keine platzreservierung etc... wirklich so wie in nem bus halt...

mosche ihr singles, singletten und solche, die es nicht sein wollen :D
und die fliegern überall hin?
is ja echt geil!