Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
normalerweise um 4.30 uhr, aber heute musste ich schon um 4.00 uhr aufstehen :( bin früher zur arbeit, weil ich heute etwas früher gehen muss. hab noch was zu erledigen...
oh gott!!

und wann fängst du an??

was mußte denn erledigen?

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
oh gott!!

und wann fängst du an??

was mußte denn erledigen?

bin um 7.15 uhr im büro, aber heute weil ich früher gefahren bin, war ich um 6.55 uhr schon da...

muss mich noch am bahnhof erkundigen, wie ich das mit dem zuschlag machen muss. donnerstag und freitag ( und nächste woche mittwoch und donnerstag) muss ich nämlich nach darmstadt. wir haben da lehrgänge...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
stimmt :) nur die ganze hin- und herfahrerei nervt mich. bin deswegen dann noch viel länger als normal unterwegs :(

so, jetzt geh ich gleich erstmal raus und mache mittagspause *freu*
ja das würde mich allerdings auch nerven!

meine pause is gerade vorbei!
schoen lecker cürry pommes gefuttert!!

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
wenn ich weiber hätte würde ich sie dir ja nicht zum angraben vorbeibringen!
dann könnt ich ja gleich abschleppen!

Vielleicht kennst Du ja Frauen, diese lassen sich aber nicht so einfach abschleppen - nachdem ich sie dann angegraben habe, sind sie so verzweifelt, daß sie sich Dir dann doch noch in die offenen Arme werfen ;)