Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
da fahr ich lieber nach wacken.... oder bleib in england... hier gibts genug alte burgen und schlösser und was weiß ich zu betrachten...

wenn ich mir so den stundenlohn für nachhilfe da drüben angucke... schon net schlecht... immerhin noch gute 10-15 pfund... ich mein das sind knappe 40 mark pro stunde... damit lässt sichs leben...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
na nach wacken fahr ich auch!! :D:D

aber vielleicht fahr ich echt mal woanders hin!

war da mittlerweile nun schon 3 mal! immer am bvallermann!! :D

vielleicht düs ich ma nach menorca!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Poser schrieb:
Du machst es dir aber verdammt einfach, mein Freund. Sag mal, du kommst doch auch aus der Nähe von Hannover oder? Biste Freitag beim Dew-Scented Konzert im Labor!?
wie echt die spielen da! is ja geil!!

wieso weiß ich davon nix? :mad:

diesen freitag?

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
*au wei*

Poser schrieb:

Entweder ihr seid beide schwul dass ihr Euch hier im offensichtlich falschen Thread aufhaltet - oder ihr habt das Thema verfehlt - ich denke mal beides ist der Fall - :D

Geht doch einfach mal in einen anderen Thread und unterhaltet Euch dortn a weng. Okay???

Und was meine Musik angeht: Das überlässt mal schön mir, ich weiß schon was ich hören will und was net...

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Entweder ihr seid beide schwul dass ihr Euch hier im offensichtlich falschen Thread aufhaltet - oder ihr habt das Thema verfehlt - ich denke mal beides ist der Fall - :D

Geht doch einfach mal in einen anderen Thread und unterhaltet Euch dortn a weng. Okay???

Und was meine Musik angeht: Das überlässt mal schön mir, ich weiß schon was ich hören will und was net...

Reg dich doch nicht so auf! Da steigt nur der Blutdruck und die Schlaganfallgefahr wächst... Deine Aussage, dass wir beiden schwul sein sollen habe ich nicht ganz nachvollziehen können.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Poser schrieb:
Reg dich doch nicht so auf! Da steigt nur der Blutdruck und die Schlaganfallgefahr wächst... Deine Aussage, dass wir beiden schwul sein sollen habe ich nicht ganz nachvollziehen können.
GOTN ist neu und hat es noch nicht so verinnerlicht, das spätestens auf Seite 3 kein Thread mehr was mit der Überschrift zu tun hat. Da das hier der Singleflirtthread ist... ;) Und ihr beiden hier so ausgiebig labert... ;) Du verstehst schon ;)