dein komisches gucken betrachte ich jetzt mal als zustimmung!Poser schrieb:
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:- Nightwish
- Hammerfall
- Thunderstone
- Xandria
- Iced Earth
- COB
- Freedom Call
Du machst es dir aber verdammt einfach, mein Freund. Sag mal, du kommst doch auch aus der Nähe von Hannover oder? Biste Freitag beim Dew-Scented Konzert im Labor!?Iscariah schrieb:dein komisches gucken betrachte ich jetzt mal als zustimmung!![]()
wie echt die spielen da! is ja geil!!Poser schrieb:Du machst es dir aber verdammt einfach, mein Freund. Sag mal, du kommst doch auch aus der Nähe von Hannover oder? Biste Freitag beim Dew-Scented Konzert im Labor!?
àlso cob find ich geil!Poser schrieb:Mit der Signatur wird das leider nix!!! Da stehen ja die stumpfsten Bands, die es auf dieser Welt gibt... hahaKennst du Metal nur von Viva oder wie?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:wie echt die spielen da! is ja geil!!
wieso weiß ich davon nix?![]()
diesen freitag?
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:...bin auch Single (schon seit 3 Monaten oder so) GOTT SEI DANK!
Wer mich mal kennenlernen mag oder auch bloßn kleines Pläuschchen mit mir halten möchte kann mir ja mal ne PN schreiben!
LG, Eure
![]()
![]()
*GOTN*
![]()
![]()
![]()
Poser schrieb:Alter, das steht schon seit 1000²³ Jahren fest
http://www.stud.fh-hannover.de/~kupillas/symphonies/galerie/sos_flyer_170904.jpg
10€ Eintritt!!!
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Entweder ihr seid beide schwul dass ihr Euch hier im offensichtlich falschen Thread aufhaltet - oder ihr habt das Thema verfehlt - ich denke mal beides ist der Fall -![]()
Geht doch einfach mal in einen anderen Thread und unterhaltet Euch dortn a weng. Okay???
Und was meine Musik angeht: Das überlässt mal schön mir, ich weiß schon was ich hören will und was net...
GOTN ist neu und hat es noch nicht so verinnerlicht, das spätestens auf Seite 3 kein Thread mehr was mit der Überschrift zu tun hat. Da das hier der Singleflirtthread ist...Poser schrieb:Reg dich doch nicht so auf! Da steigt nur der Blutdruck und die Schlaganfallgefahr wächst... Deine Aussage, dass wir beiden schwul sein sollen habe ich nicht ganz nachvollziehen können.