Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
naja hätte ja mal sein können!! wenigstens heute alles geschafft was du schaffen wolltest?

einigermaßen... der alte "ich geh mit mami in die stadt und zieh extra vergammelte sachen an - trick" zieht doch immer wieder...

so, hab nu ne neue jeans, ein paar security boots (kind, wofür willst du die denn, du willst doch nicht ...... :D) , metal shirts krieg ich ja leider nicht gekauft und ich sah mich nicht im stande mir schon wieder ein richtiges hemd aufschwätzen zu lassen, als ausgleich

aber sonst, die versicherung endgültig geklärt, (war ja nur 3 mal da) , hab endlich die richtigen unterlagen für die denic gekriegt für den domain provider wechsel und *denk* hab geklärt welche scheine ich machen muss für die uni,

und hab sogar gekocht und bin jetzt grad dran, dass geschenk für meine freundin herzustellen, morgen haben wir nämlich 4 monatiges

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
einigermaßen... der alte "ich geh mit mami in die stadt und zieh extra vergammelte sachen an - trick" zieht doch immer wieder...

so, hab nu ne neue jeans, ein paar security boots (kind, wofür willst du die denn, du willst doch nicht ...... :D) , metal shirts krieg ich ja leider nicht gekauft und ich sah mich nicht im stande mir schon wieder ein richtiges hemd aufschwätzen zu lassen, als ausgleich

aber sonst, die versicherung endgültig geklärt, (war ja nur 3 mal da) , hab endlich die richtigen unterlagen für die denic gekriegt für den domain provider wechsel und *denk* hab geklärt welche scheine ich machen muss für die uni,

und hab sogar gekocht und bin jetzt grad dran, dass geschenk für meine freundin herzustellen, morgen haben wir nämlich 4 monatiges
na dann biste ja nu hübsch eingekleidet für england! :D:D

ui 4 monate! nicht schlecht!
solang hab ich es noch nie ausgehalten! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
*gratulier*

Stimmt, da wos die 5000 Krankenschwestern gibt :D (wie gesagt, du solltest mich mal besuchen kommen) ich bezahl für den bus zum flughafen mehr als für den flug
jau ich glaub da muß ich mal hin!
mir gehts auch gnaz schlecht! ich muß verarztet werden!

und das geht nur in bristol! :D:D

echt is ja krass!
wie teuer ist der flug?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
jup echt... der flug an sich kostet nur 1,99 .... der rest sind steuern... man kriegt mir ryanair richtig geile angebote zum teil
das aj echt der hammer?

und der bus kostet dann doppelsoviel was! hehe!

sind das irgendwelche absturzgefährdeten flugzeuge oder warum ist das so billig! :D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Metal_Lady schrieb:
guten morgen zusammen! :)

na, seid ihr auch so wach wie ich? *gleich hier einschlaf*
moin du!!

ich bin auch vollkommen unfit! :(

gestern bin ic seit jahren mal wieder gelaufen! mir tut heute alles weh! bin irgendwie voll im arsch!! hehe!

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
moin du!!

ich bin auch vollkommen unfit! :(

gestern bin ic seit jahren mal wieder gelaufen! mir tut heute alles weh! bin irgendwie voll im arsch!! hehe!

so ähnlich geht es mir auch *lol* meine mutter hatte mich dazu überredet, mal so eine rückenschule zu besuchen um rückenproblemen vorzubeugen, da ich ja ne eher sitzende tätigkeit auf der arbeit mache. muss jetzt 7x son halbstündigen kurs machen. 3 hab ich schon hinter mir. gestern war auch einer und heute hab ich voll muskelkater, weil man da verschiedene muskeln anspannen musste, das dann ne zeit lang halten und dann wieder loslassen musste. voll die scheiße! bin froh, wenn ich den mist hinter mir habe *grummel*