ich habs mir extra verkniffen diese blöde frage zu stellenOriginal geschrieben von Lou Cifer
Hi Tapio - na, naß geworden ?!
Askese - also ich steh mehr auf Ekstase![]()

*hehehe*
aber nich in verbindung mit askese wie ich denke?

ich habs mir extra verkniffen diese blöde frage zu stellenOriginal geschrieben von Lou Cifer
Hi Tapio - na, naß geworden ?!
Askese - also ich steh mehr auf Ekstase![]()

Original geschrieben von Tiara
öhm, so ungefähr wollte ich das auch sagen!ich bin nur grad irgendwie ned in der lage sinnvolle sätze zu formulieren... ich vertipp mich auch grad mehrmals in jedem wort... ich glaub ich brauch mal wieder vodka
![]()
also ich glaube sie verstanden zu haben + teile deine meinung sogar des öfteren....
Aber ein Orkan auf nem flachen Berg ohne Schutz ist schon echt ein hartes Erlebnis... absolut unbeschreiblich.Original geschrieben von Tiara
okay okayder 2. Angriff is auf jeden Fall soeben beendet worden *ausdemFensterschiel+dieerstenSonnenstrahlenwiederseh*
na, du kennst doch wohl die 101 Black-Metal-Regeln auswendig + lebst streng danach?![]()
![]()

MittelHochDeutsch
ach, über alles mögliche... vergangenheit wie zukunft![]()
#Original geschrieben von Tapio
Aber ein Orkan auf nem flachen Berg ohne Schutz ist schon echt ein hartes Erlebnis... absolut unbeschreiblich.
Ich hab doch überhaupt keine Zeit, die auswenidig zu lernen, da ich die ganze Zeit durch den Wald laufe und mich wie ein Troll benehme...![]()

is bei uns schon wieder rumOriginal geschrieben von Lou Cifer
Habe heute auch desöfteren diverse Hänger - macht wohl das Wetter.
Bei uns ist gerade mal wieder Weltuntergang.
*gleichmalvodkalieferunglosgeschickthat*

Original geschrieben von Tapio
Aber ein Orkan auf nem flachen Berg ohne Schutz ist schon echt ein hartes Erlebnis... absolut unbeschreiblich.
Ich hab doch überhaupt keine Zeit, die auswenidig zu lernen, da ich die ganze Zeit durch den Wald laufe und mich wie ein Troll benehme...![]()

wer ich bin weiß ich dochOriginal geschrieben von Lou Cifer
Achso, wer bin ich, wo komme ich her, wo gehe ich hin, wie nenne ich meinen Erstgeborenen, wird er in meine Fußstapfen treten und ganz wichtig: wird er mich später versorgen, ist noch frische Milch im Haus...

ich habs mir extra verkniffen diese blöde frage zu stellen
*hehehe*
aber nich in verbindung mit askese wie ich denke?![]()

Original geschrieben von Lou Cifer
Askeze ist im urspünglich Sinne die Behmühung um körperliche Ertüchtigung oder auch geistige zur Erlangung von Weisheit - manch Ding, das Ekstaze verursacht geht ja auch so ansatzweise in diese Richtung...![]()
![]()

wer ich bin weiß ich doch
wo ich herkomme ebenso
wie ich meinen erstgeborenen nenne auch, das problem is, dass ich keine kinder bekommen möchte
womit sich die nächsten 2 fragen schon erledigt haben, und
da ich keine frische milch brauche, aber sicherlich welche da is, macht mir das auch keine sorgen![]()

- ach, das ändert sich bestimmt auch eines Tages 
)Keine Sorge...Original geschrieben von Lou Cifer
#
Troll ham wer schon einen - das brauchst Dir gar nicht erst angewöhnen.
Zumal Du Dir mal im Röcke Thread durchlesen solltest, was mit Trollen in unserer Gegend passiert![]()

ja, ich möchte das nich unbedingt mal erleben....
gut so![]()

darüber zerbreche ich mir doch aber auch gar nich den kopf?Original geschrieben von Lou Cifer
Dein Leben ist so einfach - also mußt Du Dir nicht länger den Kopf zerbrechen !
Keine Kinder- ach, das ändert sich bestimmt auch eines Tages
(beinahe hätte ich jetzt eine Bemerkung fallen lassen, die mich über Jahre hinaus in Deine Ungnade gestürzt hätte)

aber... ich find ja nichmal den passenden Mann dazu 

die Erlangung von Weisheit versetzt dich also in Ekstase?![]()

das würde ich auch gerne wissen, aber ich kann ja etz unmöglich den ganzen Röcke-Thread nachlesen, weil ich ja eigtl. lernen mussOriginal geschrieben von Tapio
Was denn?
Grunz?![]()

also Lou?