Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
Wenn du Dir wieder nen Mann suchst mußte einfach nur darauf achten, daß er auch Handschuhe für Dich hat, Mönsch.
Handschuhe? die nützen leider nix... ;)

außerdem hab ich das tapio gar nich gesucht! :D:D:p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
willste auch gleich den rasen mähen? :D:D:) ich krieg unsern rasenmäher immer nie an, deswegen kann ich das ned... :D:D

schade? :eek:

ähm... *hust*... ich glaube nich, dass das jemals passieren wird ;)

Ja, ja, die Ausreden immer - Rasenmäher nicht anbekommen... ;)
Ich kann Dir ja mal ein paar Schafe vorbeischicken.
Alternativ kann ich auch gerne mal mit der Sense vorbeikommen (funktioniert natürlich nur, wenn der Rasen bereits ne gewisse Höhe hat, vielleicht so ca. 30 cm :p)

Ooh, raub mir doch nicht meine Illussionen... :( ;)
...jetzt stell Dir doch mal vor, wir wären die beiden letzten Menschen auf Erden und es ginge darum die menschliche Rasse vor dem Aussterben zu bewahren ! ;)
Nachdem ich ja auch mindestens 666 Kinder will, wäre eh noch die Frage zu klären, ob Du das überhaupt schaffen würdest...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ja, ja, die Ausreden immer - Rasenmäher nicht anbekommen... ;)
Ich kann Dir ja mal ein paar Schafe vorbeischicken.
Alternativ kann ich auch gerne mal mit der Sense vorbeikommen (funktioniert natürlich nur, wenn der Rasen bereits ne gewisse Höhe hat, vielleicht so ca. 30 cm :p)

Ooh, raub mir doch nicht meine Illussionen... :( ;)
...jetzt stell Dir doch mal vor, wir wären die beiden letzten Menschen auf Erden und es ginge darum die menschliche Rasse vor dem Aussterben zu bewahren ! ;)
Nachdem ich ja auch mindestens 666 Kinder will, wäre eh noch die Frage zu klären, ob Du das überhaupt schaffen würdest...
is so :p
nee, dann kann ich wegen dem ganzen geblöke wieder ned schlafen :mad:
ööhm... ganz so hoch is der dann auch wieda nich :D;)

doch, meine werden mir auch immer geraubt :p
und du hast die hölle vereist, das nehm ich dir übel :p
öhm... tolle vorstellung.... ich glaube der erde würde es ohne menschen auch ganz gut gehen :D:D
NEIN!!!! das müssten dann ja immer 50linge werden :eek:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Wie bitte ?!
Da fällt Dir so ein gutaussehender netter Mann wir der Tapio schon so einfach in den Schoß und Du läßt ihn entkommen ?!

:confused: das bärchen is mir doch gar nich in den schoß gefallen :p

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
also wenn du 666 kinder haben willst... dann solltest du dir evtl mehr als ein weibchen suchen... denn bei einer tragezeit von 9 monaten müsstet ihr ansonsten schon SEHR lange leben...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von JoeJay
also wenn du 666 kinder haben willst... dann solltest du dir evtl mehr als ein weibchen suchen... denn bei einer tragezeit von 9 monaten müsstet ihr ansonsten schon SEHR lange leben...

ich glaube kaum dass Loucifer damit ein problem haben wird... der Herr der Finsternis sollte schon länger als 666 Jahre leben ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
is so :p
nee, dann kann ich wegen dem ganzen geblöke wieder ned schlafen :mad:
ööhm... ganz so hoch is der dann auch wieda nich :D;)

doch, meine werden mir auch immer geraubt :p
und du hast die hölle vereist, das nehm ich dir übel :p
öhm... tolle vorstellung.... ich glaube der erde würde es ohne menschen auch ganz gut gehen :D:D
NEIN!!!! das müssten dann ja immer 50linge werden :eek:

Dafür hättest Du dann Wolle-Lieferanten direkt vor der Tür und hättest niemals mehr Probleme mit irgendwelchen kalten Körperteilen (wäre auch sehr hilfreich in Bezug auf die kalte Hölle) :D

Doch, die Erde käme auch ohne Menschen gut zu recht - nach den Dinos & Menschen wird es jetzt eh mal wieder langsam Zeit für was Neues - wird ja sonst langweilig.

Deine Illussionen werden Dir auch immer geraubt ?!
Armes Ding Du.
*malschnellinreinplatonischerabsichtknuddelt*

...aber erstaunlich da würdest Du lieber die Erde unbesiedelt lassen als...
*zudenkengibt*

Ach, Vierlinge würden, da schon reichen, ne junge kräftige Frau wie Du schafft doch leicht - äh 166 Geburten... - muß mir wohl doch nen anderen Plan einfallen lassen.
Da müßte ich ja mit mindestens 5 Frauen überleben damit das mit meinen 666 Kindern noch was wird - was fürn streß - ich glaube, das lasse ich lieber mal bleiben.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich glaube kaum dass Loucifer damit ein problem haben wird... der Herr der Finsternis sollte schon länger als 666 Jahre leben ;)

Naja, da sind viele Gerüchte im Spiel - in Wirklichkeit sind wir ja mehr so ein Familienbetrieb in dem es immer vom Vater zum Sohn (und manchmal auch der Tochter) weitergegeben wird das Böse auf der Welt zu verbreiten, die Sünder zu bestrafen etc. etc.
:D