Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
darüber zerbreche ich mir doch aber auch gar nich den kopf? :confused: :p;)

das hat sich in gewisser weise schon geändert... ;):D aber... ich find ja nichmal den passenden Mann dazu :p:p;)
... die mich jetzt natürlich brennend interssiert, also raus mit der sprache :p

Habe auch nicht ernsthaft gedacht, daß Du darüber nachdenkst (in Wirklichkeit hast Du wahrscheinlich nur die ganze Zeit an Herrn Bloom & Herrn Pitt etc. gedacht ;)).

Ach ja, Du bist ja in freudiger Erwartung.
D.h. zu suchst jetzt einen Mann, der gut zu dem Kind paßt ?!
Wenns darum geht ein Kind zu zeugen, und sei es auch nur der Versuch (und erneute Versuch und erneute Versuch...), stehe ich dir natürlich gerne zur Seite :p - also natürlich nur in rein freundschaftlicher Hinsicht und mit dem Gedanken der Arterhaltung :p ;)

Klar willst Du das jetzt wissen - war ja meine Absicht Dich neugierig zu machen :D - aber ihr Frauen faßt sowas immer falsch auf, deswegen lassen wir das lieber bleiben ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
Habe auch nicht ernsthaft gedacht, daß Du darüber nachdenkst (in Wirklichkeit hast Du wahrscheinlich nur die ganze Zeit an Herrn Bloom & Herrn Pitt etc. gedacht ;)).

*lol* NEIN! :D:D

Ach ja, Du bist ja in freudiger Erwartung.
D.h. zu suchst jetzt einen Mann, der gut zu dem Kind paßt ?!
Wenns darum geht ein Kind zu zeugen, und sei es auch nur der Versuch (und erneute Versuch und erneute Versuch...), stehe ich dir natürlich gerne zur Seite :p - also natürlich nur in rein freundschaftlicher Hinsicht und mit dem Gedanken der Arterhaltung :p ;)

achja, das hatte ich ja schon wieder verge... verdrängt :D
*lol* nein, der Vater des Kindes wird hoffentlich dazu stehen :D:D *prust*

ööhm, danke für das freundliche Angebot, aber NEIN, ich denke, das is nich nötig :p

Klar willst Du das jetzt wissen - war ja meine Absicht Dich neugierig zu machen :D - aber ihr Frauen faßt sowas immer falsch auf, deswegen lassen wir das lieber bleiben ;) [/B][/QUOTE]

Original geschrieben von Tapio
Solang man nicht versucht, mir die Haut abzuziehen, hab ich da auch kein Problem mit...;)

das is gut :):D:D
die haut würde mich ja höchstens einmal wärmen... und im nächsten winter hätt ich dann n problem.... :(:D:D:D;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Unser armer Burgbär wurde von den Touris zu Tote gefüttert und steht jetzt nur noch ausgestopf rum - das arme Tier :(
:eek::(
das is gut :):D:D
die haut würde mich ja höchstens einmal wärmen... und im nächsten winter hätt ich dann n problem.... :(:D:D:D;)
Das ist ja geradezu teuflisch rationell gedacht...:eek::D:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

achja, das hatte ich ja schon wieder verge... verdrängt :D
*lol* nein, der Vater des Kindes wird hoffentlich dazu stehen :D:D *prust*

ööhm, danke für das freundliche Angebot, aber NEIN, ich denke, das is nich nötig :p

War ja nur ein freundliches nachbarschaftliches Angebot (so wie Rasenmäher ausleihen) :p
...schade... ;)
...falls Du doch irgendwann Bedarf für einen Zeuger haben solltest denkst Du aber bitte an mich, ja ? :D ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
War ja nur ein freundliches nachbarschaftliches Angebot (so wie Rasenmäher ausleihen) :p
...schade... ;)
...falls Du doch irgendwann Bedarf für einen Zeuger haben solltest denkst Du aber bitte an mich, ja ? :D ;)

willste auch gleich den rasen mähen? :D:D:) ich krieg unsern rasenmäher immer nie an, deswegen kann ich das ned... :D:D

schade? :eek:

ähm... *hust*... ich glaube nich, dass das jemals passieren wird ;)