ja da brauchst garnicht so blöde zu gucken!!Original geschrieben von Toffi Fee


Ich trinke generell keinen Alkohol.Original geschrieben von Iscariah
ja da brauchst garnicht so blöde zu gucken!!
hab dich durchschaut!!
![]()
dann drogen!! uiui!!Original geschrieben von Toffi Fee
Ich trinke generell keinen Alkohol.

Original geschrieben von Toffi Fee
Parkett? Wohl eher Laminat...


Original geschrieben von Tiara
guten morgen ihr lieben
und ich sag auch gleich wieder tschüß, werd mich mal ans lernen machen![]()

Original geschrieben von Lou Cifer
Ja, ja, als ob Du wirklich mal konsequent lernen würdest - in spätestens ner halben Stunde biste doch sowieso wieder in irgend nem Forum oder ISQ![]()

wasn fürn parkett? *neugierig ist*Original geschrieben von DerIncubus
ne parkett
Naja heut nur noch boden lackieren, das dauert nit lang![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
wasn fürn parkett? *neugierig ist*



biste tischler?Original geschrieben von DerIncubus
Was die leute halt so wollen
Ham scho alles mögliche verlegt, sogar scho bambus, das is aber schweine teuer
Boden schleifen is da scho besser, da arbeitet man halt den ganzen tag mit der maschine![]()

Original geschrieben von Tiara
![]()

Original geschrieben von Linde
sei mal nicht so lou
sie kann wenn sie will/muss

*aufdieSuchemach*Original geschrieben von Lou Cifer
Ooch, Tiara *anstupst*
War doch bloß Spaß !
Du hast mir doch schon mal erklärt, daß Du eigentlich ne fleisige bist, wenns denn sein muß - deswegen hatte ich Dir bei unserem nächsten Treffen doch sogar ein (Mango ?!)-Eis versprochen !
*malvorsichtigknuddeltinderhoffnungnichtwiederdiefingerabgebissenzubekommen*




