Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
Wegen der tollen Glückshormone ?! :p

*hust* ich bin doch immer wieder für einen pyrotechnischen Effekt zu haben...
*neuesbösesherzausgefriertruheholt*
Herz aus Eis - mal was neues...

Ah, eine der bei Studenten so beliebten Fließbandarbeiten ;)
Hausarbeit auch noch ?! - über was denn ?! *neugierigist*

Eine junge bezaubernde Dame wie Dich stellt doch jede Firma gerne ein !
Betrug ! Das war anscheinend gar kein Eisherz ! :p ;)
jaaahaa!!! :p die wirken genauso gut wie schokolade :D

schmilzt das in der hölle nich? :D

jein.... ;) mehr oder weniger... wird halt besser bezahlt... und is auch das einzige hier in der nähe :(
mal sehn, will ja eh umziehn *g*

*muahaha* :(
*hehe*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Lost Viking
Moin ich Singles und die malwelche in irgendeiner art und weise waren!!! *heißenkaffeundwarmebrötchenindenhreadstell*

Na habbet ihr jut jeschlafen?

*sicherstmalkaffeeeingießt*

Morgen Jungens & Mädels !

Hab zwar gut geschlafen, könnte aber glatt die nächsten 2-12 Stunden weiterschlafen - liegt wohl am Wetter...

*paarbambergerhörnchenaufmthreadtischstellt*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Mädels, ich hab grad in einem Single-Chat einen unglaublich netten, verdammt gut aussehenden jungen Mann kennengelernt. :)

...und jetzt geh ich schlafenderweise weiterträumen... Gute Nacht! ;) :p

Hi Toffi,

was treibst Du dich denn in fremden Single-Chats rum, wenns hier doch auch genug unglaublich nette, verdammt gut aussehendene junge Männer gibt ?!?! ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
jaaahaa!!! :p die wirken genauso gut wie schokolade :D

schmilzt das in der hölle nich? :D

jein.... ;) mehr oder weniger... wird halt besser bezahlt... und is auch das einzige hier in der nähe :(
mal sehn, will ja eh umziehn *g*

*muahaha* :(
*hehe*

Bananen machen auch glücklich, haben sie letzte Woche in Gallileo gebracht - ist die bessere Alternative zur Schokolade, weils net dick macht und gesund ist und die bessere Alternative zum Sonnenstudio, weil man keinen Krebs bekommt (hoffe ich mal) - seither esse ich täglich 2 Stauden ;)

Das mit der Hitze in der Hölle ist nur ein Gerücht - in Wirklichkeit ist es hier höllisch kalt ! (ansonsten hätten wir das Problem, daß euch Frauen hier gerade mal angenehm wäre, egal wie sehr wir einheizen !)

Umziehen - Klasse !!! :D
Hab noch ne Kiste unter meinem Schreibtisch frei, die ich Dir gerne anbieten kann ! ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
Bananen machen auch glücklich, haben sie letzte Woche in Gallileo gebracht - ist die bessere Alternative zur Schokolade, weils net dick macht und gesund ist und die bessere Alternative zum Sonnenstudio, weil man keinen Krebs bekommt (hoffe ich mal) - seither esse ich täglich 2 Stauden ;)

Das mit der Hitze in der Hölle ist nur ein Gerücht - in Wirklichkeit ist es hier höllisch kalt ! (ansonsten hätten wir das Problem, daß euch Frauen hier gerade mal angenehm wäre, egal wie sehr wir einheizen !)

Umziehen - Klasse !!! :D
Hab noch ne Kiste unter meinem Schreibtisch frei, die ich Dir gerne anbieten kann ! ;)
ich bin doch kein affe :o
und wenns ned dick macht schmeckts doch auch nur halb so gut! :D:D bäh, also dieser diätsaft neulich :D:D:D:D *muahahaha* sorry, insider ;):D:D
sonnenstudio is doch auch gesund wenn mans ned übertreibt ;)

oh, dann will ich da gar ned hinkommen! :(
aber... schau mal ins off-topic... :D da hat einer bewiesen, dass die hölle ned eingefrieren kann :D:D

öhm, nö, danke - lass ma ;)
dann hab ichs ja noch weiter in die uni :D

moin zusammen *gähn*
hab soeben beschlossen, dass es reicht heute in eine vorlesung zu gehen :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Toffi Fee
Mädels, ich hab grad in einem Single-Chat einen unglaublich netten, verdammt gut aussehenden jungen Mann kennengelernt. :)

...und jetzt geh ich schlafenderweise weiterträumen... Gute Nacht! ;) :p

ach du auch?!? :p

moin zusammen.......