Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Lou Cifer
Du willst, daß man mich feige erschießt ?!?!? :eek:


Eure Posts sind eindeutig zu schnell für meinen P200 mit 56K Modem !!!
Die Posts sind nicht zu schnell für das Modem. Ich habe DSL und es ist auch zu langsam. Leute, ihr schreibt zu schnell!
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Okay.;)

Ja, mich habt ihr ab Anfang Oktober am Hals.:D

*schonmaldiezugbrückehochrolltundsiedendesölbereitstell*

Schön, dann habe wir wenigsten einen Ersatz für die Lego ! :)
...mal sehen ob Duch auch so schnell verschleißt und die Flucht ergreifst ! ;)
(da kam doch glatt der Poet in mir hoch)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
*schonmaldiezugbrückehochrolltundsiedendesölbereitstell*

Schön, dann habe wir wenigsten einen Ersatz für die Lego ! :)
...mal sehen ob Duch auch so schnell verschleißt und die Flucht ergreifst ! ;)
(da kam doch glatt der Poet in mir hoch)

mal schauenwie's ihm hier gefällt :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
ihr hab einfach keine übung darin :D
Genau.:D Ich hab auch keinerlei Probleme.
Original geschrieben von Lou Cifer
*schonmaldiezugbrückehochrolltundsiedendesölbereitstell*

Schön, dann habe wir wenigsten einen Ersatz für die Lego ! :)
...mal sehen ob Duch auch so schnell verschleißt und die Flucht ergreifst ! ;)
(da kam doch glatt der Poet in mir hoch)
*anseinemtrebuchetweiterbastel* :D

Naja, ob ich die ersetzen kann? ;)
Werden wir sehen, ich hoffe eigentlich nicht.;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio

Naja, ob ich die ersetzen kann? ;)
Werden wir sehen, ich hoffe eigentlich nicht.;)

doch doch das geht alles....

btw. tapio hasi.... möchtest du mein archäologie buch haben??
musst du eh kaufen..... würde 10€ kosten..... für dich ;)


so muss weg, die schließen den laden hier zu.... *grummel*
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Genau.:D Ich hab auch keinerlei Probleme.

*anseinemtrebuchetweiterbastel* :D

Naja, ob ich die ersetzen kann? ;)
Werden wir sehen, ich hoffe eigentlich nicht.;)

Wenn ich ehrlich bin: die Lego kann natürlich niemand ersetzen :(
Aber wir freuen uns ja über jeden langhaarigen laute Rockmusik hörenden Zuwachs :)