Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
doch doch das geht alles....

btw. tapio hasi.... möchtest du mein archäologie buch haben??
musst du eh kaufen..... würde 10€ kosten..... für dich ;)


so muss weg, die schließen den laden hier zu.... *grummel*
Abwarten...

Joa, würd ich nehmen.:) Geschäftsabwicklung klären wir.;)

Okay, bis dann. *winkundknuddel* :)
Original geschrieben von Lou Cifer
Wenn ich ehrlich bin: die Lego kann natürlich niemand ersetzen :(
Aber wir freuen uns ja über jeden langhaarigen laute Rockmusik hörenden Zuwachs :)
Klar.;)
Okay, dann schaun wir mal...:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas
doch doch das geht alles....

btw. tapio hasi.... möchtest du mein archäologie buch haben??
musst du eh kaufen..... würde 10€ kosten..... für dich ;)


so muss weg, die schließen den laden hier zu.... *grummel*
Xiao!
Bis demnächst.

Ich mach mich auch mal vom Acker.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Hey, das war doch mit Absicht nur ganz leicht.;)

Wieso, was ist denn los?
och... der tag heut war nur ziemlich bescheiden...

letzte nacht (genauso wie die nacht davor) ned wirklich viel schlaf bekommen, heut morgen um 6 aufgewacht, um 6.30 aufgestanden + in die uni... und um kurz nach 21Uhr wieda von der Uni heimgekommen :rolleyes:

*seufz*

und bei dem wetter kann man ja nur depressiv werden :(
*RollkragenpulliausdemSchrankzerr* :mad:

*GaryJuleslaufenlass* :D

so... langsam wirds wieder :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Hm, das klingt ja alles recht stressig...

*malganzliebknuddel* :)

*sesselzurechtrück*
*deckedazuleg*
*vodkaeinschenk*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Hm, das klingt ja alles recht stressig...

*malganzliebknuddel* :)

*sesselzurechtrück*
*deckedazuleg*
*vodkaeinschenk*
joah, dafür hab ich wohl nächstes semester den fr. wieder frei...
wenn ichs irgendwie schaff am 1.9. um 8Uhr in der Uni zu sein :D:rolleyes:

:)

*mirsbequemmach* :)
hab sogar noch maracujasaft da :)
und bissi pfirsich- und ananassaft... alles andre hamse versoffen :rolleyes: :)

dankö :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
joah, dafür hab ich wohl nächstes semester den fr. wieder frei...
wenn ichs irgendwie schaff am 1.9. um 8Uhr in der Uni zu sein :D:rolleyes:

:)

*mirsbequemmach* :)
hab sogar noch maracujasaft da :)
und bissi pfirsich- und ananassaft... alles andre hamse versoffen :rolleyes: :)

dankö :)
Wieso hängt das davon ab?
Und für dieses Ziel ist das doch sogar zu schaffen...:D;)

*sichinanderensesselsetz*
*bieraufmach*

Kein Problem...;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Wieso hängt das davon ab?
Und für dieses Ziel ist das doch sogar zu schaffen...:D;)

*sichinanderensesselsetz*
*bieraufmach*

Kein Problem...;)
weil ich mir jedes semester wieder selbst nen neuen stundenplan zusammenstellen muss... und mich dazu in listen eintragen... das gute heute war, dass das nur höchstens 1/8 der ganzen studenten wusste, dass die listen schon ausliegen.... (das tolle daran is, dass sich alle tollen sachen entweder überschneiden oder dann 1000 leute in ne liste für 20 wollen :( und du trägst dich da meist ein ohne zu wissen ob du überhaupt teilnehmen darfst :rolleyes: )
und wenns nach mir geht, hab ich an dem tag entweder früh- oder spätschicht + kann somit unmöglich um 8 dort sein.. aber wir werden sehn, hab ja noch keine zusage :(


*indeckekuschel*
*Popcornsackranzieh* :D