Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
vielleicht kannst du deine tricks ja an kammerjäger verkaufen ;)

Nö, für die Tipps an Kammerjäger ist mein Vater verantwortlich: der ist im letzten Jahr bei uns im Keller mitm Luftgewehr erfolgreich auf Rattenjagd gegangen.

Das mit dem mästen klappt aber auch bei Frauen: musste nur mal ne tolle DVD (hier am besten was spannendes) mit der Frau Deiner Wahl gucken und genügend Knabbereien parat haben: Du wirst sehen, die Knabereien sind weg und die Frau kommt nicht mehr von Deiner Couch hoch (oder zumindest nicht schnell genug aus Deiner Wohnung :p) ;)

...jetzt rate mal, warum so ein netter charmanter Junge wie noch Single ist ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Nö, für die Tipps an Kammerjäger ist mein Vater verantwortlich: der ist im letzten Jahr bei uns im Keller mitm Luftgewehr erfolgreich auf Rattenjagd gegangen.

Das mit dem mästen klappt aber auch bei Frauen: musste nur mal ne tolle DVD (hier am besten was spannendes) mit der Frau Deiner Wahl gucken und genügend Knabbereien parat haben: Du wirst sehen, die Knabereien sind weg und die Frau kommt nicht mehr von Deiner Couch hoch (oder zumindest nicht schnell genug aus Deiner Wohnung :p) ;)

du hast keine knabbereien bzw. keinen dvd-player?!? :confused:

:p

:D:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe

ich versuch`s immer mit gummibärchen...zumindest das mästen klappt und die couch ist ausgesessen :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe

du verwechselst ratten mit frauen?

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Du mußt da wohl noch an der Rezeptur arbeiten, damit da mehr läuft - bei uns waren einige Frauen ganz wild auf Red Bull-Gummibärchen-Vodka-Bowle (im ernst !).

wenn ich sowas hör, frag ich mich ernsthaft, was wir nur an diesen frauen finden :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Ja, ja lacht mich nur aus - aber wartet, eines Tages tauche ich dann mit einem Supermodell im Arm auf - und ihr werdet kaum merken, daß es sich nur um einen Pappaufsteller handelt !
:D :D

ach lou..... du wirst auch schon noch erlegt :D:D;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Ja, ja lacht mich nur aus - aber wartet, eines Tages tauche ich dann mit einem Supermodell im Arm auf - und ihr werdet kaum merken, daß es sich nur um einen Pappaufsteller handelt !
:D :D

*lol* du redest von kate moss