Original geschrieben von Lou Cifer
Und trotzdem habe ich es geschafft Dich zu vergraulen ?!
...das ist ja noch viel beängstigender !!!
![]()
*umhertanz*
toll nich

du bist ja sooooo evil

Und trotzdem habe ich es geschafft Dich zu vergraulen ?!
...das ist ja noch viel beängstigender !!!
![]()

Original geschrieben von Finntroll
vielleicht kannst du deine tricks ja an kammerjäger verkaufen![]()
) 

Nö, für die Tipps an Kammerjäger ist mein Vater verantwortlich: der ist im letzten Jahr bei uns im Keller mitm Luftgewehr erfolgreich auf Rattenjagd gegangen.
Das mit dem mästen klappt aber auch bei Frauen: musste nur mal ne tolle DVD (hier am besten was spannendes) mit der Frau Deiner Wahl gucken und genügend Knabbereien parat haben: Du wirst sehen, die Knabereien sind weg und die Frau kommt nicht mehr von Deiner Couch hoch (oder zumindest nicht schnell genug aus Deiner Wohnung)
...jetzt rate mal, warum so ein netter charmanter Junge wie noch Single ist![]()

Original geschrieben von Legolas
*umhertanz*
toll nich
du bist ja sooooo evil![]()

Das mit dem mästen klappt aber auch bei Frauen: musste nur mal ne tolle DVD (hier am besten was spannendes) mit der Frau Deiner Wahl gucken und genügend Knabbereien parat haben: Du wirst sehen, die Knabereien sind weg und die Frau kommt nicht mehr von Deiner Couch hoch (oder zumindest nicht schnell genug aus Deiner Wohnung)

Nö, für die Tipps an Kammerjäger ist mein Vater verantwortlich: der ist im letzten Jahr bei uns im Keller mitm Luftgewehr erfolgreich auf Rattenjagd gegangen.
...jetzt rate mal, warum so ein netter charmanter Junge wie noch Single ist![]()
du hast keine knabbereien bzw. keinen dvd-player?!?
![]()
du verwechselst ratten mit frauen?
Autsch...Original geschrieben von Membarus
*sichresignierendindenThreadsetzt*

Meinst du mich?Original geschrieben von Lou Cifer
Kommst Du jetzt eigentlich irgendwann nach Bamberg oder hast Du Dir zwischenzeitlich eine andere Stadt fürs Studium ausgesucht (nachdem uns Lego verlassen wird *schnüfff*) ?

ich versuch`s immer mit gummibärchen...zumindest das mästen klappt und die couch ist ausgesessen![]()
*lol*
noch besser

Du mußt da wohl noch an der Rezeptur arbeiten, damit da mehr läuft - bei uns waren einige Frauen ganz wild auf Red Bull-Gummibärchen-Vodka-Bowle (im ernst !).

Original geschrieben von Tapio
Meinst du mich?![]()
Ja, ja lacht mich nur aus - aber wartet, eines Tages tauche ich dann mit einem Supermodell im Arm auf - und ihr werdet kaum merken, daß es sich nur um einen Pappaufsteller handelt !
![]()
![]()

Ja, ja lacht mich nur aus - aber wartet, eines Tages tauche ich dann mit einem Supermodell im Arm auf - und ihr werdet kaum merken, daß es sich nur um einen Pappaufsteller handelt !
![]()
![]()