Och, viele sind mit Sicherheit auch mit 18 nicht so weit...Original geschrieben von Tiara
da fragt man sich aber schon, ob manche mit 16...
ach egal...
hmm, war wohl bisher nich erfolgreich?![]()

Den Artikel hatte ich auch grad gelesen.

Och, viele sind mit Sicherheit auch mit 18 nicht so weit...Original geschrieben von Tiara
da fragt man sich aber schon, ob manche mit 16...
ach egal...
hmm, war wohl bisher nich erfolgreich?![]()


Naja, trotzdem ziemlich seltsam...Original geschrieben von Tiara
joah...
soweit bin ich etz auch
aber eigtl. is mir das auch ned so wichtig
mir reicht ja, dass ich wählen darf![]()

Original geschrieben von Tapio
Och, viele sind mit Sicherheit auch mit 18 nicht so weit...
Den Artikel hatte ich auch grad gelesen.![]()


wenn das das einzig seltsame in bayern wär....Original geschrieben von Tapio
Naja, trotzdem ziemlich seltsam...![]()

Naja, es lohnt sich nicht, darüber weiter zu reden.Original geschrieben von Tiara
stimmt, aber einige lassens wohl deswegen auch gleich...
*hehe* google rulez![]()


Endlich mal wieder Ordnung...Original geschrieben von Tiara
interessantdann hab ich endlich nur noch einen da rumschwirren, auch schön
![]()
*grummel* das wenn ich mal früher gewusst hätte!!
joah, nur irgendwie funzt das bisher nur bei gewinnspielen bei mir
2 jahre? naja, da haste einigen immerhin schon was voraus
och, das kann ich dann ja immer noch machen
*anzieh*
ui, na dann viel spaß dort! lernste da dann auch schon die leute kennen, die mit dir dort hinfahren? oder is das teilweise zeitlich versetzt oder so?
das sollte 2003 heißen *g*... aber trotzdem!!![]()







Aber das hieße ja, das wir uns da schon mal getroffen hätten?!

oh ja wirklich 

na ob du da nich heilloses chaos anrichtest? ich bin mir da noch nich so sicherOriginal geschrieben von Tapio
Endlich mal wieder Ordnung...
Tja...
Das ist doch schon mal was!
Vor allem, da ich einen echt anspruchsvollen Lehrer hatte...
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen...
Danke!
Ja, ich lern da die Leute kennen, erfahre mehr über Ruanda und den Projektablauf und so weiter...
Dann könnte das sogar sein.Aber das hieße ja, das wir uns da schon mal getroffen hätten?!
![]()
![]()









)

du hättest das nich nochmal editieren müssenOriginal geschrieben von Tapio
Naja, es lohnt sich nicht, darüber weiter zu reden.
Genau!![]()


wenn wir da zu schnell posten, verschwinden einige posts nämlich einfach... zum glück nie dieselben bei allen 



Passiert schon mal.Original geschrieben von Tiara
oops, nochmal? dann hab ich das wohl *zurückscroll*oh ja wirklich
das hab ich nich gesehn....
na ob du da nich heilloses chaos anrichtest? ich bin mir da noch nich so sicher
stimmt, ich hab auch fest vor, mir mind. 3 cd's von den vielen die ich gewonnen hab endlich mal anzuhören![]()
oh...
naja, ich lern das doch nich umsonst!!
außerdem hab ich irgendwie all meine bücher verliehen glaub ich
ui, ob die das alles in 2 tagen unterkriegen?
kriegt ihr dann da auch was zu essen? also aus ruanda mein ich, so zum eingewöhnen?
kann aber nich, ich hab dich da nämlich ned gesehn! so!
.oO(bei manch anderen war ich mir da aber eigtl. auch SEHR sicher.. und die behaupten das gegenteil)
ne, ich weiß auch ned
ich weiß nämlich nedmal mehr wer das bild gemacht hat![]()


Dann mach das doch mal...



Ich wollt das jetzt halt noch mal richtig da haben, mit allen Smileys und so...Original geschrieben von Tiara
du hättest das nich nochmal editieren müssen
ich hab eh einfach das alte gequotet ~dummdidumm~
das stand aber ja nichmal am ende der seite... vielleicht passiert hier schon dasselbe wie im summerbreeze-forum?wenn wir da zu schnell posten, verschwinden einige posts nämlich einfach... zum glück nie dieselben bei allen
da quotense auf einmal sachen, die bei mir einfach nicht zu sehen sind!![]()






Original geschrieben von Legolas
eigentlich leb ich nur noch bis dienstag hier
da wär ich an deiner stelle auch mal gespannt....
normal schau ich wenn ne neue seite anfängt, halt immer extra nochmal... aber das hier versteh ich grad nedOriginal geschrieben von Tapio
Passiert schon mal.
Das könnt auch sein, wie ich mich kenne...
Dann mach das doch mal...
Naja, wenn dus kannst.
Werden sie wohl.
Ich glaubs eher nicht...
Also ich erinnere mich eigentlich auch nicht daran, dich getroffen zu haben...hoffentlich stimmt das dann auch.
Ach so...

so geht das aber nich!!! 



*hust*
is ja nich mehr lange hin 


Original geschrieben von Tapio
Ich wollt das jetzt halt noch mal richtig da haben, mit allen Smileys und so...
Nein, dieses Forum ist doch ein Hort der Zuverlässigkeit...![]()


Original geschrieben von Tiara
achja, guten morgen erstmal
hmm, sin wohl beide in meinen spamverdachtsordner gelandet... komisch... das is die erste von dir damals doch schon
beim 2. mal hab ich etz aber wenigstens ne nachricht bekommen, dass ich da ne neue mail drin hab
*grummel* sollen mal lieber die wirklichen spam-mails aussortieren *grummel*
achja: danke... aber ich streite das immer noch ab *gg* obwohl, vielleicht bin ich ja der böse twin? *fg*

jauOriginal geschrieben von Lou Cifer
Ist es jetzt dann doch noch bei Dir gelandet ?!
Wenn, bist Du natürlich der böse Zwilling !
Du bist zwar nicht wirklich böse, aber doch noch böser als ein kleiner dicker Engel.![]()
![]()
DANKE!!
allerdings auch nur in der version die du nich mehr findest! 
Original geschrieben von Tiara
ja, wir franken sollten uns wirklich mal eigenständig machen...
aber moment... ich hab nen bekannten in duisburg... und der hat mir das auch mal so erzählt!?![]()

Original geschrieben von Tiara
jauDANKE!!
*hehehe* das bild kannte ich im übrigen schonallerdings auch nur in der version die du nich mehr findest!
gibts dann ja auch noch mit 2 von der sorte![]()
