Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
da fragt man sich aber schon, ob manche mit 16...

ach egal... ;)


hmm, war wohl bisher nich erfolgreich? :D
Och, viele sind mit Sicherheit auch mit 18 nicht so weit...;)

Den Artikel hatte ich auch grad gelesen.;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Och, viele sind mit Sicherheit auch mit 18 nicht so weit...;)

Den Artikel hatte ich auch grad gelesen.;)

stimmt, aber einige lassens wohl deswegen auch gleich... :rolleyes:

*hehe* google rulez :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
interessant :D dann hab ich endlich nur noch einen da rumschwirren, auch schön :D

*grummel* das wenn ich mal früher gewusst hätte!! :o
joah, nur irgendwie funzt das bisher nur bei gewinnspielen bei mir :(:D;)

2 jahre? naja, da haste einigen immerhin schon was voraus ;)
och, das kann ich dann ja immer noch machen :D

*anzieh* :D
ui, na dann viel spaß dort! lernste da dann auch schon die leute kennen, die mit dir dort hinfahren? oder is das teilweise zeitlich versetzt oder so?

das sollte 2003 heißen *g*... aber trotzdem!! :D
Endlich mal wieder Ordnung...:D

Tja...;)
Das ist doch schon mal was! :D;)

Vor allem, da ich einen echt anspruchsvollen Lehrer hatte...;)
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen...:D

Danke! :)
Ja, ich lern da die Leute kennen, erfahre mehr über Ruanda und den Projektablauf und so weiter...

Dann könnte das sogar sein.;) Aber das hieße ja, das wir uns da schon mal getroffen hätten?! :eek: :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
oops, nochmal? dann hab ich das wohl *zurückscroll* :eek: oh ja wirklich :D
das hab ich nich gesehn.... ;)


Original geschrieben von Tapio
Endlich mal wieder Ordnung...:D

Tja...;)
Das ist doch schon mal was! :D;)

Vor allem, da ich einen echt anspruchsvollen Lehrer hatte...;)
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen...:D

Danke! :)
Ja, ich lern da die Leute kennen, erfahre mehr über Ruanda und den Projektablauf und so weiter...

Dann könnte das sogar sein.;) Aber das hieße ja, das wir uns da schon mal getroffen hätten?! :eek: :D
na ob du da nich heilloses chaos anrichtest? ich bin mir da noch nich so sicher ;):p

stimmt, ich hab auch fest vor, mir mind. 3 cd's von den vielen die ich gewonnen hab endlich mal anzuhören ;)

oh...
naja, ich lern das doch nich umsonst!! :o
außerdem hab ich irgendwie all meine bücher verliehen glaub ich :D

ui, ob die das alles in 2 tagen unterkriegen? :D
kriegt ihr dann da auch was zu essen? also aus ruanda mein ich, so zum eingewöhnen? :D:D

kann aber nich, ich hab dich da nämlich ned gesehn! so!
.oO(bei manch anderen war ich mir da aber eigtl. auch SEHR sicher.. und die behaupten das gegenteil :rolleyes::D:D)
ne, ich weiß auch ned ;)
ich weiß nämlich nedmal mehr wer das bild gemacht hat :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Naja, es lohnt sich nicht, darüber weiter zu reden.;)

Genau! :D
du hättest das nich nochmal editieren müssen :D

ich hab eh einfach das alte gequotet ~dummdidumm~ ;)
das stand aber ja nichmal am ende der seite... vielleicht passiert hier schon dasselbe wie im summerbreeze-forum? :eek:wenn wir da zu schnell posten, verschwinden einige posts nämlich einfach... zum glück nie dieselben bei allen :D:D
da quotense auf einmal sachen, die bei mir einfach nicht zu sehen sind! :D:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
oops, nochmal? dann hab ich das wohl *zurückscroll* :eek: oh ja wirklich :D
das hab ich nich gesehn.... ;)

na ob du da nich heilloses chaos anrichtest? ich bin mir da noch nich so sicher ;):p

stimmt, ich hab auch fest vor, mir mind. 3 cd's von den vielen die ich gewonnen hab endlich mal anzuhören ;)

oh...
naja, ich lern das doch nich umsonst!! :o
außerdem hab ich irgendwie all meine bücher verliehen glaub ich :D

ui, ob die das alles in 2 tagen unterkriegen? :D
kriegt ihr dann da auch was zu essen? also aus ruanda mein ich, so zum eingewöhnen? :D:D

kann aber nich, ich hab dich da nämlich ned gesehn! so!
.oO(bei manch anderen war ich mir da aber eigtl. auch SEHR sicher.. und die behaupten das gegenteil :rolleyes::D:D)
ne, ich weiß auch ned ;)
ich weiß nämlich nedmal mehr wer das bild gemacht hat :D
Passiert schon mal.;)

Das könnt auch sein, wie ich mich kenne...:D

:D Dann mach das doch mal...

Naja, wenn dus kannst.;)

Werden sie wohl.;)
Ich glaubs eher nicht...

Also ich erinnere mich eigentlich auch nicht daran, dich getroffen zu haben...hoffentlich stimmt das dann auch.;)
Ach so...:D
Original geschrieben von Tiara
du hättest das nich nochmal editieren müssen :D

ich hab eh einfach das alte gequotet ~dummdidumm~ ;)
das stand aber ja nichmal am ende der seite... vielleicht passiert hier schon dasselbe wie im summerbreeze-forum? :eek:wenn wir da zu schnell posten, verschwinden einige posts nämlich einfach... zum glück nie dieselben bei allen :D:D
da quotense auf einmal sachen, die bei mir einfach nicht zu sehen sind! :D:D
Ich wollt das jetzt halt noch mal richtig da haben, mit allen Smileys und so...;):D

Nein, dieses Forum ist doch ein Hort der Zuverlässigkeit...:D:D:D;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Passiert schon mal.;)

Das könnt auch sein, wie ich mich kenne...:D

:D Dann mach das doch mal...

Naja, wenn dus kannst.;)

Werden sie wohl.;)
Ich glaubs eher nicht...

Also ich erinnere mich eigentlich auch nicht daran, dich getroffen zu haben...hoffentlich stimmt das dann auch.;)
Ach so...:D
normal schau ich wenn ne neue seite anfängt, halt immer extra nochmal... aber das hier versteh ich grad ned :D

:eek: so geht das aber nich!!! :o

joah, bei gelegenheit.. ich glaub das meiste gefällt mir davon eh nich :D

immer doch :D:D:D *hust*

naja, alles andere wirst auch noch früh genug mitbekommen ;) is ja nich mehr lange hin ;)

ich war ja auch gar nich so oft bei euch... nur abends irgendwann mal, als ich mich a stunde oder so mim apo unterhalten hab :D
sonst immer nur ganz kurz...
apo is übrigens auf dem bild auch mit drauf :D

Original geschrieben von Tapio

Ich wollt das jetzt halt noch mal richtig da haben, mit allen Smileys und so...;):D

Nein, dieses Forum ist doch ein Hort der Zuverlässigkeit...:D:D:D;)

perfektionist ;)

*muahahaha* ja, genau.... würd ich niemals nich dran zweifeln :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
achja, guten morgen erstmal :D



hmm, sin wohl beide in meinen spamverdachtsordner gelandet... komisch... das is die erste von dir damals doch schon :D
beim 2. mal hab ich etz aber wenigstens ne nachricht bekommen, dass ich da ne neue mail drin hab ;)


*grummel* sollen mal lieber die wirklichen spam-mails aussortieren *grummel*

achja: danke... aber ich streite das immer noch ab *gg* obwohl, vielleicht bin ich ja der böse twin? *fg*

Ist es jetzt dann doch noch bei Dir gelandet ?!

Wenn, bist Du natürlich der böse Zwilling !
Du bist zwar nicht wirklich böse, aber doch noch böser als ein kleiner dicker Engel. :p ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
Ist es jetzt dann doch noch bei Dir gelandet ?!

Wenn, bist Du natürlich der böse Zwilling !
Du bist zwar nicht wirklich böse, aber doch noch böser als ein kleiner dicker Engel. :p ;)
jau :) DANKE!!

*hehehe* das bild kannte ich im übrigen schon ;) allerdings auch nur in der version die du nich mehr findest!
gibts dann ja auch noch mit 2 von der sorte :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ja, wir franken sollten uns wirklich mal eigenständig machen... ;)


aber moment... ich hab nen bekannten in duisburg... und der hat mir das auch mal so erzählt!? :confused:

In anderen Bundesländern haben sie das auch so nach und nach geändert - nur bei uns mahlen die Mühlen der Zeit halt etwas langsamer.

Für ein unabhängiges Franken mache ich mich ja schon seit Jahren stark ! ;)
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
jau :) DANKE!!

*hehehe* das bild kannte ich im übrigen schon ;) allerdings auch nur in der version die du nich mehr findest!
gibts dann ja auch noch mit 2 von der sorte :D

Das Bild mit den 2 pummeligen Engeln stammt dann wahrscheinlich noch aus der Zeit, als Du noch auf der Seite des Guten gestanden hast :D