Original geschrieben von Tapio
Tja, einfach verguckt.
Hehe... Anarchie stirbt nie...


Kannst mir ja mal sagen, was du da hast, vielleicht gefällts mir ja.
Eben... und ich freu mich schon drauf...
Hm, vielleicht haben wir uns dann doch abends da getroffen... wer weiss...
Yego.
Ne? 
So, ich werd jetzt hier bald mal verschwinden... Wünsche ein schönes Wochenende!
*knuddel*
*brillezurechtrück* also sowas
aber einen diktator kann man stürzen *fg*
hmm, ich wollt als erstes mal in die xandria reinhören + die "neue" von six feet under... um zu entscheiden, dass ich die beiden am sb nich auch noch sehen werde
das glaub ich gerne

ich bräucht auch mal ne 4-wochen-auszeit
nee, da waren wir nämlich irgendwie allein, weil ihr alle bei finntroll wart

und das bild is ja von irgendwann mittags


joah, dann nochmal viel spaß!

ich wünsch dir dass noch n paar nette chaoten dabei sind

*knuddel*