Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
In anderen Bundesländern haben sie das auch so nach und nach geändert - nur bei uns mahlen die Mühlen der Zeit halt etwas langsamer.

Für ein unabhängiges Franken mache ich mich ja schon seit Jahren stark ! ;)

wow, wenn wir franken sogar den fürst der finsternis auf unserer seite haben... :D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
Das Bild mit den 2 pummeligen Engeln stammt dann wahrscheinlich noch aus der Zeit, als Du noch auf der Seite des Guten gestanden hast :D

hab ich das mal? interessant, muss ich verdrängt haben :p

aber das pummelig käm schonmal hin :D:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
normal schau ich wenn ne neue seite anfängt, halt immer extra nochmal... aber das hier versteh ich grad ned :D

:eek: so geht das aber nich!!! :o

joah, bei gelegenheit.. ich glaub das meiste gefällt mir davon eh nich :D

immer doch :D:D:D *hust*

naja, alles andere wirst auch noch früh genug mitbekommen ;) is ja nich mehr lange hin ;)

ich war ja auch gar nich so oft bei euch... nur abends irgendwann mal, als ich mich a stunde oder so mim apo unterhalten hab :D
sonst immer nur ganz kurz...
apo is übrigens auf dem bild auch mit drauf :D

perfektionist ;)

*muahahaha* ja, genau.... würd ich niemals nich dran zweifeln :D
Tja, einfach verguckt.;)

Hehe... Anarchie stirbt nie...:D:D:D

Kannst mir ja mal sagen, was du da hast, vielleicht gefällts mir ja.:D

Eben... und ich freu mich schon drauf...:)

Hm, vielleicht haben wir uns dann doch abends da getroffen... wer weiss...;)

Yego.:D

Ne? :D

So, ich werd jetzt hier bald mal verschwinden... Wünsche ein schönes Wochenende! :) *knuddel*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Tja, einfach verguckt.;)

Hehe... Anarchie stirbt nie...:D:D:D

Kannst mir ja mal sagen, was du da hast, vielleicht gefällts mir ja.:D

Eben... und ich freu mich schon drauf...:)

Hm, vielleicht haben wir uns dann doch abends da getroffen... wer weiss...;)

Yego.:D

Ne? :D

So, ich werd jetzt hier bald mal verschwinden... Wünsche ein schönes Wochenende! :) *knuddel*
*brillezurechtrück* also sowas :D

aber einen diktator kann man stürzen *fg*

hmm, ich wollt als erstes mal in die xandria reinhören + die "neue" von six feet under... um zu entscheiden, dass ich die beiden am sb nich auch noch sehen werde :D

das glaub ich gerne :)
ich bräucht auch mal ne 4-wochen-auszeit :(

nee, da waren wir nämlich irgendwie allein, weil ihr alle bei finntroll wart :D;)
und das bild is ja von irgendwann mittags :D

:cool: :D:D:D

joah, dann nochmal viel spaß! :) ich wünsch dir dass noch n paar nette chaoten dabei sind ;)
*knuddel*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
na singles....

wo seid ihr denn alle???
auf der pirsch???

ich werd in n paar stunden den maverick einsammeln :D