Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Fyodor
Na das ging ja flott! Haste ne gute Bude bekommen?

@Tapio: Klingt sehr interessant, viel Spaß da unten. Hört man dann von Dir noch was, oder eher nicht?
Dieses Wochenende ist erst mal das Vorbereitungsseminar, mein Flug geht so um den 20. August rum. Ich bleib dann da für einen Monat, wovon ich 3 Wochen in ner Mission mit Waisenhaus mitten in der Gegend arbeite. Die letzte Woche ist dann noch mal zur freien Verfügung.
Original geschrieben von Legolas
ich n zimmer???
:D:D

ich zieh erstmal wieder zu meinen eltern.....
Auch ne Möglichkeit...:D

Übrigens hast du grad den 30.000en Post in diesem Thread geschrieben.;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
ich n zimmer???
:D:D

ich zieh erstmal wieder zu meinen eltern.....
Auch 'ne Lösung, zumindest vorerst.

Gestern habe ich mit meiner Freundin telefoniert, wenn sie dort genommen wird will sie in Weingarten (Nähe Bodensee) studieren. Meine Eltern haben mir empfohlen, ich solle dann die Hochschule wechseln, und auch dort unten weiter studieren. Ich muß sagen, daß mir die Idee ganz gut gefällt. Hat jemand von euch Erfahrung im Wechseln, OHNE das Fach gleich mit auszutauschen? Wie geht das, auf was muß man achten, und so weiter?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Tapio
Dieses Wochenende ist erst mal das Vorbereitungsseminar, mein Flug geht so um den 20. August rum. Ich bleib dann da für einen Monat, wovon ich 3 Wochen in ner Mission mit Waisenhaus mitten in der Gegend arbeite. Die letzte Woche ist dann noch mal zur freien Verfügung.
Das klingt doch gut!
Übrigens hast du grad den 30.000en Post in diesem Thread geschrieben.;)
Olle Spammerin ;).

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Auch 'ne Lösung, zumindest vorerst.

Gestern habe ich mit meiner Freundin telefoniert, wenn sie dort genommen wird will sie in Weingarten (Nähe Bodensee) studieren. Meine Eltern haben mir empfohlen, ich solle dann die Hochschule wechseln, und auch dort unten weiter studieren. Ich muß sagen, daß mir die Idee ganz gut gefällt. Hat jemand von euch Erfahrung im Wechseln, OHNE das Fach gleich mit auszutauschen? Wie geht das, auf was muß man achten, und so weiter?

setz dich mit der studienberatung der uni in verbindung.... klappt auch prima via email meistens..... die sagen dir dann ob die chance besteht deine bisherigen scheine anzuerkennen.....

juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu

30.000

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
setz dich mit der studienberatung der uni in verbindung.... klappt auch prima via email meistens..... die sagen dir dann ob die chance besteht deine bisherigen scheine anzuerkennen.....

30.000
Mal schauen ob dort unten Maschinenbau überhaupt angeboten wird.

Du bist zu spät, das hat schon jemand bemerkt.

@Tapio: Du hast noch nicht mal drei viertel so viele Posts hier drin wie Lego. Sowas nenne ich Spam! 4000 von 30000 sind immerhin 13%! :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
achja, guten morgen erstmal :D

Original geschrieben von Lou Cifer
Keine Mail bekommen ?! - Furchtbar.

Das werde ich gleich nochmal versuchen - wenns wieder nicht klappt... - dann sehn mer mal weiter.

hmm, sin wohl beide in meinen spamverdachtsordner gelandet... komisch... das is die erste von dir damals doch schon :D
beim 2. mal hab ich etz aber wenigstens ne nachricht bekommen, dass ich da ne neue mail drin hab ;)

*grummel* sollen mal lieber die wirklichen spam-mails aussortieren *grummel*

achja: danke... aber ich streite das immer noch ab *gg* obwohl, vielleicht bin ich ja der böse twin? *fg*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Mal schauen ob dort unten Maschinenbau überhaupt angeboten wird.

Du bist zu spät, das hat schon jemand bemerkt.

@Tapio: Du hast noch nicht mal drei viertel so viele Posts hier drin wie Lego. Sowas nenne ich Spam! 4000 von 30000 sind immerhin 13%! :D:D:D

dann guck doch einfach mal auf die hp von der uni ;)

ich weiss, ich wollte mich nur noch mal in pink freuen.....

4000 *pfff* was ist das schon....

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
dann guck doch einfach mal auf die hp von der uni ;)
Mache ich auch noch.
ich weiss, ich wollte mich nur noch mal in pink freuen.....
Na dann.....
4000 *pfff* was ist das schon....
Das sind immerhin ein Drittel all Deiner Posts! :D:D:D
Du mußt lange Single gewesen sein ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Nein, ich prügel mich nicht, ich übernehme einfach die Macht.:D

Tja, hab mich grad schlau gemacht, scheint so, als wär in fast jedem Bundesland außer Bayern die Grenze bei 18.;)
Ich mach das ja auch nach dem Prinzip Glück in der Liebe - Pech im Spiel und umgekehrt. :D;)

Ich hatte 2 Jahre Latein und muss jetzt halt an der Uni das Latinum nachholen...
Dann wiederhol lieber noch mal ein bisschen.;)

*trockeneklamottenzuwerfohnehinzugucken* :D;)
Mit Sicherheit, ich bin von heut Mittag bis Sonntag Mittag in Köln beim Vorbereitungsseminar für Ruanda.;)

Hmm... dann war das wohl entweder mein Geist, der sich mal wieder allein rumgetrieben hat, oder du bist wirklich schon infiziert...:D;)
interessant :D dann hab ich endlich nur noch einen da rumschwirren, auch schön :D

*grummel* das wenn ich mal früher gewusst hätte!! :o
joah, nur irgendwie funzt das bisher nur bei gewinnspielen bei mir :(:D;)

2 jahre? naja, da haste einigen immerhin schon was voraus ;)
och, das kann ich dann ja immer noch machen :D

*anzieh* :D
ui, na dann viel spaß dort! lernste da dann auch schon die leute kennen, die mit dir dort hinfahren? oder is das teilweise zeitlich versetzt oder so?

das sollte 2003 heißen *g*... aber trotzdem!! :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg

30.000
Dann gib auch mal was aus hier! :D
Original geschrieben von Tiara
nope.... ;)
Ja wie und was denn jetzt?:confused:
Egal...:D

Guten Morgen Tiara! :)