Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Legolas
jupp zu teuer..... :(
das macht es zum problem...
aber werd schon was finden... hab dermaßen viele adressen, da muss was bei rauskommen :D:D

meine eltern haben es auch halbwegs gut aufgenommen *frohist*

das freut mich sehr :)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Nightmare
na ich hab ja auch allen grund dazu :D
Eigentlich solltest Du Dich nicht freuen, wenn Deine Freundin das Studienfach wechselt....... obwohl, sie hat jetzt das selbe Jahr verloren wie Du, nur sie hat in der Zeit was Sinnvolles gemacht, und nicht im Wald mit anderen gespielt ;).

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
@INCU: Wie hast'dn des gschafft? So ein Mist! Dann mach Dir beim nächsten Mal vorher den Kopf ein bißchen mit einem Klaren klar ;). Und dann kaufst Du Dir ein Auto!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Fyodor
Eigentlich solltest Du Dich nicht freuen, wenn Deine Freundin das Studienfach wechselt....... obwohl, sie hat jetzt das selbe Jahr verloren wie Du, nur sie hat in der Zeit was Sinnvolles gemacht, und nicht im Wald mit anderen gespielt ;).

jaaaa.... er darf sich freuen.... ;)
(denkt er jetzt zumindest noch *eg*)

sinnvoll.... naaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaa :D;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Fyodor

darüber freu ich mich auch gar nicht, sondern darüber, das sie näher bei mir ist dann... ich hab sie keineswegs bestärkt herzukommen....

und ich war nicht oft im wald, hab immer auf der stube gepennt :D