Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas
boah isca du olle sau
Ich muß aber auch gestehen daß ich keine Ahnung habe wie man das schaffen kann... 17 Fehlerpunkte, das sind so zirka 5 Fragen falsch beantwortet. Ich habe schon zwei Theorieprüfungen hinter mir, mit 15 fürs Mofa und mit 18 fürs Auto, und in beiden zusammen genau Null Fehlerpunkte gehabt. Ich fand das total einfach und kann mir nicht vorstellen, wie man so viele Fehler da machen kann. :confused: Naja, viel Glück beim nächsten Mal.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Dann freue ich mich mal für euch beide mit.
Aber nicht mehr heute, ich geh jetzt meine Matratze beschweren, die will schon wieder wegflattern ;). Xiao!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Nightmare
hatte dienstag angedacht.... wenn du noch großes gepäck hast, dann kann ich das gleich mitnehmen, wollte mit dem auto kommen

boah echt??
das wäre super..... *knuddel*

dienstag ist sehr gut....

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
boah echt??
das wäre super..... *knuddel*

dienstag ist sehr gut....

ja echt :)

und ihc nehm dann alles mit was schwer ist und zum camper könnten wir auch fahren....

ist billiger als bahn jetzt ;)

ja, dienstag steht dann fest :D uhrzeit?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Nightmare
ja echt :)

und ihc nehm dann alles mit was schwer ist und zum camper könnten wir auch fahren....

ist billiger als bahn jetzt ;)

ja, dienstag steht dann fest :D uhrzeit?

gut gut.... dann muss ich das net alles tragen.....

wann ist mir egal.... geh nimmer in die uni.... und wenn doch nur wenn ich lustig bin :D:D

btw. darf ich in der woche nachm trainingslager bissl früher zu dir kommen um nach frankfurt zu fahren zur uni??

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
gut gut.... dann muss ich das net alles tragen.....

wann ist mir egal.... geh nimmer in die uni.... und wenn doch nur wenn ich lustig bin :D:D

btw. darf ich in der woche nachm trainingslager bissl früher zu dir kommen um nach frankfurt zu fahren zur uni??

oki, dann wenn ich wach bin :D

klar darfst du, freut mich sogar :D