Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von DerIncubus
Richtig so ;)

achja um 16.00 hab ich meine theorie prüfung achje achje was hab ich einen schiss
Mach dir da mal keine Sorgen... schau einfach mal auf die Straße, was für Idioten fahren dürfen, also offenbar die Prüfung geschafft haben. Da wirst du das ja wohl ohne Probleme machen.;)

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Richtig so ;)

achja um 16.00 hab ich meine theorie prüfung achje achje was hab ich einen schiss

Naja, nur die Art und Weise wie mich meine EX abserviert hat war schon ziemlich hässlich!!! Und nun ist sie nach einer Woche nach der Trennung mit ihrem EX wieder zusammen, der sie ziemlich scheiße behandelt hat....aber Detail werde ich nicht näher erläutern!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Richtig so ;)

Theorie verhaut man nicht! Das ist kein Heavy Metal ;)! Also wo liegt das Problem? In meinem Unfeld hat so gut wie jeder den Führerschein, und ich kenne nur eine Person, die die Theorie wiederholen mußte. Die praktische hängt auch vom Zufall ab, weshalb da auch mehr durchfallen. So, jetzt hast Du Angst vor der Praxis, dann ist in der Theorie ja alles gebongt ;):D.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von viking
Naja, nur die Art und Weise wie mich meine EX abserviert hat war schon ziemlich hässlich!!! Und nun ist sie nach einer Woche nach der Trennung mit ihrem EX wieder zusammen, der sie ziemlich scheiße behandelt hat....aber Detail werde ich nicht näher erläutern!

ui... tut mir leid für dich....

btw. ihr hessen....
sind bei euch die mieten immer so teuer??? ist ja grausam.... wie lang brauch ich von hanau/offenbach oder ähnliches bis nach frankfurt rein??

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas

btw. ihr hessen....
sind bei euch die mieten immer so teuer??? ist ja grausam.... wie lang brauch ich von hanau/offenbach oder ähnliches bis nach frankfurt rein??
Moin, Lego, was muß ich denn hier lesen: Du wechselst Dein Fach? In welchem Semester warst Du denn? Ich habe auch schon über einen Wechsel nachgedacht, nur erstens bin ich bereits im fünften Semster und zweitens wüßte ich nicht wohin ich gehen sollte.

Hanau müßte ganz gut angebunden sein, soviel ich weiß. Gut kenne ich mich da aber nicht aus. Mieten sind doch überall teuer, oder was verlangen die in der Stadt?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Fyodor
Moin, Lego, was muß ich denn hier lesen: Du wechselst Dein Fach? In welchem Semester warst Du denn? Ich habe auch schon über einen Wechsel nachgedacht, nur erstens bin ich bereits im fünften Semster und zweitens wüßte ich nicht wohin ich gehen sollte.

Hanau müßte ganz gut angebunden sein, soviel ich weiß. Gut kenne ich mich da aber nicht aus. Mieten sind doch überall teuer, oder was verlangen die in der Stadt?

bin erst im 2. semester, das heisst, dass auch nix angerechnet wird auf diesem guthaben-konto....

wg zimmer in frankfurt (18qm) durchschnittlich 320€ :eek:
deswegen muss ich irgendwie drumrum hin ziehen....

so'n semesterticket für das ganze rhein main gebiet bekomme ich ja....

mieten sind eigentlich net überall so teuer.....
in braunschweig bekommst du für 320 ne wohnnung (ooookay, nicht beste wohnlage, aber sind die wgs auch net....) und hier zahl ich 165 fürs zimmer....

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
bin erst im 2. semester, das heisst, dass auch nix angerechnet wird auf diesem guthaben-konto....

wg zimmer in frankfurt (18qm) durchschnittlich 320€ :eek:
deswegen muss ich irgendwie drumrum hin ziehen....

so'n semesterticket für das ganze rhein main gebiet bekomme ich ja....

mieten sind eigentlich net überall so teuer.....
in braunschweig bekommst du für 320 ne wohnnung (ooookay, nicht beste wohnlage, aber sind die wgs auch net....) und hier zahl ich 165 fürs zimmer....
Da ich bei meinen Eltern wohnen kann, kenne ich mich mit den Mieten in Mannheim nicht so gut aus, aber ein Komilitone hat eine Wohnung für 300,- kalt und ist total happy.... immerhin recht große Wohnung, lebt dort aber auch mit seiner Freundin zusammen.

Apropos, wie sieht es denn dann mit Nightmare aus, könnt ihr dann etwas mehr Kontakt halten, oder seht ihr euch immer noch nur am WE?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Da ich bei meinen Eltern wohnen kann, kenne ich mich mit den Mieten in Mannheim nicht so gut aus, aber ein Komilitone hat eine Wohnung für 300,- kalt und ist total happy.... immerhin recht große Wohnung, lebt dort aber auch mit seiner Freundin zusammen.

Apropos, wie sieht es denn dann mit Nightmare aus, könnt ihr dann etwas mehr Kontakt halten, oder seht ihr euch immer noch nur am WE?

wo wohnt der???
doch sicherlich nicht in frankfurt....

denke, dass wir uns dann schon öfters sehen könnten....
er weiss davon nur noch nix *hust* :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
wo wohnt der???
doch sicherlich nicht in frankfurt....

denke, dass wir uns dann schon öfters sehen könnten....
er weiss davon nur noch nix *hust* :D
Nein, meine Komilitonen wohnen in Mannheim..... weil da studieren sie ja.

Wirst Du ihm es noch sagen, oder liest er es zuerst hier? ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Nein, meine Komilitonen wohnen in Mannheim..... weil da studieren sie ja.

Wirst Du ihm es noch sagen, oder liest er es zuerst hier? ;)

woher soll ich wissen wo deine komilitonen studieren :D:D;)

kommt drauf an, ob er zuerst das liest oder ich im icq mit der tür ins haus falle :D:D;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
woher soll ich wissen wo deine komilitonen studieren :D:D;)

kommt drauf an, ob er zuerst das liest oder ich im icq mit der tür ins haus falle :D:D;)
Weil meine Komilitonen da studieren, wo ich auch studiere vielleicht? :rolleyes:

Na dann mal viel Glück im neuen Fach, und viel Spaß auf der Wohnungssuche.... oder umgekehrt, was Dir lieber ist.

Ich bin jetzt off, muß noch schwimmen gehen. Xiao, grüß mal den Nightmare von mir, wenn Du mit ihm sprichst. Jetzt isser ja endgültig Zivilist. Hat er's eigentlich bis zum HG geschafft?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Weil meine Komilitonen da studieren, wo ich auch studiere vielleicht? :rolleyes:

Na dann mal viel Glück im neuen Fach, und viel Spaß auf der Wohnungssuche.... oder umgekehrt, was Dir lieber ist.

Ich bin jetzt off, muß noch schwimmen gehen. Xiao, grüß mal den Nightmare von mir, wenn Du mit ihm sprichst. Jetzt isser ja endgültig Zivilist. Hat er's eigentlich bis zum HG geschafft?

bis eben wusste ich NICHT wo du studierst :D:D;)

keine ahnung was er ist/war.... aber er ist zivilist ab jetzt etwa :D:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.852
644
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

btw. ihr hessen....

vom hanau hauptbahnhof 20 minuten mit dem RE

Wär ja cool wenn du in hanau ne bude hättest, dann würd ich dich ma besuchen :D:D:D

achja theorie verhauen, 17 fehlerpunkte.

Hatte ma total den blackout :-/