Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von DerIncubus
vom hanau hauptbahnhof 20 minuten mit dem RE

Wär ja cool wenn du in hanau ne bude hättest, dann würd ich dich ma besuchen :D:D:D

achja theorie verhauen, 17 fehlerpunkte.

Hatte ma total den blackout :-/

oje... hatte ich bei der theorie auch.... zum glück nur auf der ersten seite... da kann man net so viele fehlerpunkte sammeln

*malfesteknuddel*

naja, ich suche ja noch ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
ui... tut mir leid für dich....

btw. ihr hessen....
sind bei euch die mieten immer so teuer??? ist ja grausam.... wie lang brauch ich von hanau/offenbach oder ähnliches bis nach frankfurt rein??

Du verläßt uns um nach Hessen zu gehen ?! :eek:
*flinteläd*

Das stimmt mich aber traurig :(

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.852
644
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
oje... hatte ich bei der theorie auch.... zum glück nur auf der ersten seite... da kann man net so viele fehlerpunkte sammeln

*malfesteknuddel*

naja, ich suche ja noch ;)

Auch wenn der freak jetz wieder meint ich wäre ne heulsuse nur im mom is mir das halt alles nen bissi viel.

Ich muss / will im August noch machen:

Theorieprüfung (die 2.)
praktische prüfung
mündliche prüfung (für meine ausbildung)
berichtsheft schreiben (bin erst im september 2002 :eek: )
Arbeitsamt (arbeitslos melden für nen monat)

Ich hab zur zeit einfach das gefühl mein Kopp platzt jeden moment. Das is mir einfach zu viel alles
Ich glaub ich mach mir ma ne strichliste für das was ich alles noch erledigen muss, weil da noch so viel kleines futzelzeug dazu kommt, was auch noch erledigt werden muss

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Du verläßt uns um nach Hessen zu gehen ?! :eek:
*flinteläd*

Das stimmt mich aber traurig :(

:eek:

nicht erschießen büdde.... *kreisch*

*weglauf*

danke für die ironie im letzten satz... :p

@incu....

klingt echt nach viel zu tun..... beileid...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.852
644
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
So ich rauch jetz noch mein Kippche fertig.

Anschliessend knall ich mich vor die glotze und lasse den tag noch relaxed ausklingen.
Hab mir jetzt genug stress mit der ganzen scheisse gemacht.

Bin auch übels geladen grad, ich glaub jetz nen blödes wort von meiner mutter und ich raste aus (wird zwar net passieren weil ich halt trotzdem ne frohnatur bin, aber sie solls net drauf ankommen lassen ;) )

Najo aber wenn du dann in offenbach oder in frankfurt wohnst wär das doch cool, da könnte man am we mal mehr zusammen machen weil bruch dann doch nen tick zu weit wech is, wenn man kein auto hat ;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
So ich rauch jetz noch mein Kippche fertig.

Anschliessend knall ich mich vor die glotze und lasse den tag noch relaxed ausklingen.
Hab mir jetzt genug stress mit der ganzen scheisse gemacht.

Bin auch übels geladen grad, ich glaub jetz nen blödes wort von meiner mutter und ich raste aus (wird zwar net passieren weil ich halt trotzdem ne frohnatur bin, aber sie solls net drauf ankommen lassen ;) )

Najo aber wenn du dann in offenbach oder in frankfurt wohnst wär das doch cool, da könnte man am we mal mehr zusammen machen weil bruch dann doch nen tick zu weit wech is, wenn man kein auto hat ;)

kauf dir ein auto ;):D:D:D:D:p:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
ROFL der war fies, vor allem im bezug auf meinen führerschein :D:D:D

Aber ein gutes hat es heute doch noch:

Die Equilibrium page is wieder up und ich kann mir nu endlich das heiss ersehnte shirt von denen kaufen :)

ich habs an :D

scheiße da........!!!!!!!! *grmbl*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel

joa, könnte man :)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Daß du weg bist, würde ich ja gerade noch verkraften - aber daß ich dann den Nightmare nicht merh zu Gesicht bekomme, das ist einfach zu viel für mich !
;)

:D:D:D:D

würde es deinen schmerz linden, wenn ich verspreche, das wir dich mal besuchen kommen?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Daß du weg bist, würde ich ja gerade noch verkraften - aber daß ich dann den Nightmare nicht merh zu Gesicht bekomme, das ist einfach zu viel für mich !
;)

ein bissl zeit haben wir ja noch ;)

ich schick ihn dann bei dir vorbei :D:D

*heul*
1 zimmer wohnungen sind sooooo schwer zu finden in darmstadt