Lutherbock
W:O:A Metalmaster
- 3 Feb. 2003
- 9.265
- 1
- 83
- 40
Original geschrieben von Tapio
Sind wir.
Und Fertigsalate find ich recht fürchterlich, wenn schon Salat, dann frischen.![]()
normalerweise schon, aber in ner schule ist das schlecht machbar

Sind wir.
Und Fertigsalate find ich recht fürchterlich, wenn schon Salat, dann frischen.![]()

In der Schule hab ich meistens gar nix gegessen.Original geschrieben von Lutherbock
normalerweise schon, aber in ner schule ist das schlecht machbar![]()

In der Schule hab ich meistens gar nix gegessen.![]()
Wie gesagt, bei mir morgens nen Espresso und nen Orangensaft, dann normalerweise bis mittags nix, manchmal auch bis abends...Original geschrieben von Lutherbock
ich ess morgens nach dem aufstehen nichts, da gibts nur nen kaffee/milchkaffe... dann muss ich auch inner schule was essen. meistens hab ich aber was mit. und eine flasche wasser ist voraussetzung in der schule

Wie gesagt, bei mir morgens nen Espresso und nen Orangensaft, dann normalerweise bis mittags nix, manchmal auch bis abends...
Aber wenn mich nicht alles täuscht, gibt es gleich Käsespätzle, ich glaub, ich ess heut doch noch was!![]()
da fall ich ja vom fleisch.
Och, bei mir geht das ganz gut.Original geschrieben von Lutherbock
das könnte ich nicht, von morgens bis mittags oder abends nichts essen..da fall ich ja vom fleisch.
mmmh, käsespätzle.... ich mach mir wohl ne knifte oder irgendwer ruft noch an und der grill wird angeschmissen![]()

Och, bei mir geht das ganz gut.
Klingt doch auch nach Alternativen!![]()
Original geschrieben von Legolas
moin ihr mir liebsten [nicht-]singles
*knuddel*

Original geschrieben von Legolas
moin ihr mir liebsten [nicht-]singles
*knuddel*

Original geschrieben von Lou Cifer
*reknuddelt*
Schönen morgen Euch allen - auch Dir Du Nicht-Single, der sich noch immer permanent in diesem Thread herumtreibt
Sonne macht Laune
*wetterbeiunsmalseitlangemwiederschönist*

Die große Herrscherin!Original geschrieben von Legolas
das ist MEIN thread
immerhin hab ich die meisten posts hier
stimmt.... wetter ist gut.... überleg schon, ob ich mich ins hain-bad begebe.... aber heute ist wohl eher uni angesagt...
na tapio.... wie isset??
*aufbodenwerf* 
Und selbst?