Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Tapio
In der Schule hab ich meistens gar nix gegessen.;)

ich ess morgens nach dem aufstehen nichts, da gibts nur nen kaffee/milchkaffe... dann muss ich auch inner schule was essen. meistens hab ich aber was mit. und eine flasche wasser ist voraussetzung in der schule

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Lutherbock
ich ess morgens nach dem aufstehen nichts, da gibts nur nen kaffee/milchkaffe... dann muss ich auch inner schule was essen. meistens hab ich aber was mit. und eine flasche wasser ist voraussetzung in der schule
Wie gesagt, bei mir morgens nen Espresso und nen Orangensaft, dann normalerweise bis mittags nix, manchmal auch bis abends...;)

Aber wenn mich nicht alles täuscht, gibt es gleich Käsespätzle, ich glaub, ich ess heut doch noch was! :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Wie gesagt, bei mir morgens nen Espresso und nen Orangensaft, dann normalerweise bis mittags nix, manchmal auch bis abends...;)

Aber wenn mich nicht alles täuscht, gibt es gleich Käsespätzle, ich glaub, ich ess heut doch noch was! :D

das könnte ich nicht, von morgens bis mittags oder abends nichts essen.. ;) da fall ich ja vom fleisch.

mmmh, käsespätzle.... ich mach mir wohl ne knifte oder irgendwer ruft noch an und der grill wird angeschmissen :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Lutherbock
das könnte ich nicht, von morgens bis mittags oder abends nichts essen.. ;) da fall ich ja vom fleisch.

mmmh, käsespätzle.... ich mach mir wohl ne knifte oder irgendwer ruft noch an und der grill wird angeschmissen :)
Och, bei mir geht das ganz gut.;)

Klingt doch auch nach Alternativen! :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Och, bei mir geht das ganz gut.;)

Klingt doch auch nach Alternativen! :D

ich mach mir jetzt ein toast, mit sambal olek, tomaten, schinken, chilliflocken und dann mit käse überbacken...legga

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
*reknuddelt*

Schönen morgen Euch allen - auch Dir Du Nicht-Single, der sich noch immer permanent in diesem Thread herumtreibt ;)

Sonne macht Laune :D
*wetterbeiunsmalseitlangemwiederschönist*

das ist MEIN thread :D:D
immerhin hab ich die meisten posts hier :D:D;)

stimmt.... wetter ist gut.... überleg schon, ob ich mich ins hain-bad begebe.... aber heute ist wohl eher uni angesagt... :(

na tapio.... wie isset??

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
das ist MEIN thread :D:D
immerhin hab ich die meisten posts hier :D:D;)

stimmt.... wetter ist gut.... überleg schon, ob ich mich ins hain-bad begebe.... aber heute ist wohl eher uni angesagt... :(

na tapio.... wie isset??
Die große Herrscherin!:eek: *aufbodenwerf* :D

Hier ist es zwar sonnig, aber auch total windig...

Och ja, ganz gut eigentlich soweit. :) Und selbst?