Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Die große Herrscherin!:eek: *aufbodenwerf* :D

Hier ist es zwar sonnig, aber auch total windig...

Och ja, ganz gut eigentlich soweit. :) Und selbst?

och joa, passt scho.... muss nur halt noch in die uni und dann ist quasi wochenende :)
aber heute ist uni zum glück net soooo schlimm.... zwar bis 20:00uhr aber was solls....

und was machst du faulenzer heut noch so???

@lou mein schnuffelchen.... was kostet eigentlich la nuit obscure eintritt?? ich wäre schon interessiert.... die machen n zillo special... mit verlosungen und so weiter....
göttertanz.... *mmmh* auf mittelalter steh ich so rein gar nimmer....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
och joa, passt scho.... muss nur halt noch in die uni und dann ist quasi wochenende :)
aber heute ist uni zum glück net soooo schlimm.... zwar bis 20:00uhr aber was solls....

Klingt doch ganz gut.:)

Der Faulenzer hat heut ganz gut zu tun. :rolleyes: ;)

Rasen mähen, mit n paar Leuten durch die Gegend fahren und Sachen für den Abischerz besorgen, heut Abend mit ner Bekannten nen Teppich aus Paderborn abholen... vielleicht schaff ichs dazwischen auch noch, selbst noch ein, zwei Sachen einzukaufen, mal anzufangen, mein Zimmer aufzuräumen oder anzufangen, meine Rede bei der Abientlassung vorzubereiten, da die sonst niemand halten will... ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas

@lou mein schnuffelchen.... was kostet eigentlich la nuit obscure eintritt?? ich wäre schon interessiert.... die machen n zillo special... mit verlosungen und so weiter....
göttertanz.... *mmmh* auf mittelalter steh ich so rein gar nimmer....

Schnuffelchen ! - Baby ich bin der Herr der Finsternis ! :cool:
...Du ruinierst mir hier noch meinen Ruf ! ;)

Ähm, Eintritt... - ich glaube so 4-5 Euro inkl. 1 Euro Getränkegutschein - aber nachdem wir da auf dauernd wechselnde Veranstaltungen gehen, bin ich mir nicht gamz sicher.
Göttertanz war auf alle Fälle teurer, aber dafür mit Begrüßungs-Met.
Was heißt das Du stehst überhaupt nicht mehr auf Mittelalter - Du studierst das doch ?!
Und a wird jetzt auch nicht nur Mittelaltermusik & In Extremo, Corvus Corax usw. gespielt, sondern mehr so alles, was so ganz grob in die Richtung geht - eher so unbekannte Bands - bei näherer Überlegung wurde in Extremo dort noch nie gespielt...
Und halt viele Frauen in Burgfräuleinskleidern, bei den Männern eher normal schwarz und wenig Mittelalter.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von sauerkrautpizza
wer hat denn die regelung erfunden :confused:
die würd ich alleine wegen dir schon wieder abschaffen :D
vw hat nur ne 28,5 stunden woche!!
also der freitag is verpflichtene mehrarbeit!! und wenn man donnerstag dann frei hat kann einem der vorgesetzte nciht zwingen zu arbeiten!!
ich muß für den freitag hja auch kein urlaub oder sonstwas einreichen!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von sauerkrautpizza
ich hab ja nicht wegen den autos, sondern aus anderen gründen gewechselt. aber die kennst du ja, oder? ich fahr immer noch vw :D
hehe is ja auch ok hauptsache nen job!!

ja die kenne ich!!

und wenn du noch vw fährst dann is das ja ok!!
golf 3 oder was war das??