Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
gleichberechtigung? da haben die gesellschafter dann aber auch noch ein wörtchen mitzureden. wobei eine hübsche junge dame sicherlich gut für's geschäft wäre, die kann dann notfalls auch die hand, der ja meist männlichen kundschaft, beim unterzeichnen der kaufverträge führen. ;) :)

Eben, alles nur im Sinne der Umsatzförderung :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Morgen allerseits! :)
Original geschrieben von Lou Cifer
Dafür sind wir viel zu flink - da kommt keine Frau hinterher ! ;)
Genau! :D
Ja, sowas von aufdringlich - zumal ich mir keine Zahlen merken kann und vor lauter Aufregung die Nummer dann gar nicht wüßte :p ;)
Also greift dann das oben Gesagte - Nix wie weg! :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Außerdem macht es einen für Frauen ja angeblich wesentlich interessanter, wenn man desineteressiert ist !
Dann müssten wir mit unserer Bindungsangst ja eigentlich andauernd versuchen, an welche ranzukommen, um allein zu bleiben! :D ;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
solche metaller gibts hier nicht! hier gibts nur knuffelmetraller mit flausch am sack und ganz viel durst. manche haben auch nur noch wenige oder keine haare :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von SaRaHh
ich suche einen bösen metaler...groß, dunkle haare, dunkle augen und ne tiefe stimme lol das wäre meine traumvorstellung! :p Alter : 20-29 ^^

sollen wir dir mal einen aussuchen? :D
*Forumsgallery guck* :D