Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Legolas
okay.... lou was zahlst du???
Mehr als Du Dir vorstellen kannst !!!

okay.... lou was zahlst du???

Original geschrieben von Fuchs
gleichberechtigung? da haben die gesellschafter dann aber auch noch ein wörtchen mitzureden. wobei eine hübsche junge dame sicherlich gut für's geschäft wäre, die kann dann notfalls auch die hand, der ja meist männlichen kundschaft, beim unterzeichnen der kaufverträge führen.![]()
![]()

moin moin zusammen![]()

Genau!Original geschrieben von Lou Cifer
Dafür sind wir viel zu flink - da kommt keine Frau hinterher !![]()
Also greift dann das oben Gesagte - Nix wie weg!Original geschrieben von Lou Cifer
Ja, sowas von aufdringlich - zumal ich mir keine Zahlen merken kann und vor lauter Aufregung die Nummer dann gar nicht wüßte![]()
![]()

Original geschrieben von Tapio
Morgen allerseits!
Genau!![]()
Also greift dann das oben Gesagte - Nix wie weg!![]()
Dann müssten wir mit unserer Bindungsangst ja eigentlich andauernd versuchen, an welche ranzukommen, um allein zu bleiben!Original geschrieben von Lou Cifer
Außerdem macht es einen für Frauen ja angeblich wesentlich interessanter, wenn man desineteressiert ist !

ich suche einen bösen metaler...groß, dunkle haare, dunkle augen und ne tiefe stimme lol das wäre meine traumvorstellung!Alter : 20-29 ^^

Original geschrieben von Papa Joe
Erst Bier, dann kannst du weitersuchen![]()

Original geschrieben von SaRaHh
ich suche einen bösen metaler...groß, dunkle haare, dunkle augen und ne tiefe stimme lol das wäre meine traumvorstellung!Alter : 20-29 ^^

Original geschrieben von India
Wenn sie die Tochter eines Brauereibesitzers ist würd ich mich zur Verfügung stellen![]()