Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
bis ich im grünen liege ist es mit zu weit zum laufen....
Ich müsst nur hinten aus dem Haus raus... aber stattdessen darf ich gleich meine Geschwister zur Musikschule fahren und dann los, nem Kumpel Geschichte für seine Nachprüfung eintrichtern...:rolleyes:;)

Also Bis später...:)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Hier an meiner FH ist's drinnen viel wärmer als draußen.... nur im CAD-Pool ist Klimaanlage, aber die kommt nicht mit 100 PCs und ebensovielen Studenten zurecht.

Ich gehe auch gleich, aber nicht heim sondern in die Stadt. Eis schlürfen vielleicht, mal sehen was mein Geldbeutel dazu sagt.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Nightmare
moib moin ihr :D

ich wohn im keller, da ist immer kühl :D
Da werde ich diesen Sommer auch wieder hinziehen, meine Freundin ist ja nicht da. Denn die stört es im Gegensatz zu mir, zwischen Schraubstöcken, Bansschleifern und Kreissägen zu schlafen ;). Aber ich bin halt auch ein Mann und im Arbeitskeller zu Hause.
:D:D:D:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Lou Cifer
Sack elender - mein Büro ist unter dem Dach :(
Hier hat es jetzt schon ungefähr 1000 Grad und es ist nicht sehr erbaulich hier zu arbeiten...

du brauchst dringend einen ventilator lou ;):D

dafür ziehts im winter ganz kalt durch die wände ist auch nicht so toll....

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Nightmare
du brauchst dringend einen ventilator lou ;):D

dafür ziehts im winter ganz kalt durch die wände ist auch nicht so toll....
Ventilator hilft bei mir im Zimmer (unterm Dach, drei Sonnenaußenwände, riesiges Fenster, in das ab Mittag die Sonne reinknallt, und nach oben hin gut isoliert) auch nichts.

Wenn's kalt wird: was überziehen, ins Bett verkriechen oder zur Freundin fahren (vorausgesetzt deren Zimmer ist nicht im Keller) ;).

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Fyodor
Die Frage ist doch: Wo hat der Kerl einen Stromanschluß gefunden im Klassensaal?!?

Aber die Idee ist gut. :D
also sowas haben wir auch gemacht!! mit nem sandwitchmaker!! wir hatten da überall steckdosen!!

haben da würstchen mit gemacht!! war echt geil!!