Original geschrieben von Nightmare
bin dann allerdings zum wärmen da![]()
naja zum wärmen is dein bett zu groß

bin dann allerdings zum wärmen da![]()

Original geschrieben von Legolas
naja zum wärmen is dein bett zu groß![]()

soll ich mir ein kleineres anschaffen?![]()

du brauchst dringend einen ventilator lou
dafür ziehts im winter ganz kalt durch die wände ist auch nicht so toll....

und dann wird dir kälter!!Original geschrieben von Lou Cifer
Nein, ich brauche keinen Ventilator - ich brauche eine prallbusige, spärlich bekleidete junge Damen mit einem Fächer![]()
Original geschrieben von Iscariah
und dann wird dir kälter!!
*grübel*

Original geschrieben von Lou Cifer
Nein, ich brauche keinen Ventilator - ich brauche eine prallbusige, spärlich bekleidete junge Damen mit einem Fächer![]()
Original geschrieben von Legolas
du oller sexist... *kopfschütel*

Wieso ?
Da will ich im Rahmen der Gleichberechtigung einer Frau einen sicheren Arbeitsplatz anbieten und dann, dann wird einem Sexismus unterstellt !
![]()
Aber unbedingt!Original geschrieben von Legolas
hab ich da etwa unrecht mit???

Original geschrieben von Fyodor
Aber unbedingt!
Das wäre ein ehrlicher Arbeitsplatz, und würde keine Frau überfordern. Und sie bekommt ein Dach über dem Kopf und jeden Tag was zu essen, also was ist das Problem?
![]()
Wieso ?
Da will ich im Rahmen der Gleichberechtigung einer Frau einen sicheren Arbeitsplatz anbieten und dann, dann wird einem Sexismus unterstellt !
![]()

.... während was?!?Original geschrieben von Fuchs
gleichberechtigung? da haben die gesellschafter dann aber auch noch ein wörtchen mitzureden. wobei eine hübsche junge dame sicherlich gut für's geschäft wäre, die kann dann notfalls auch die hand, der ja meist männlichen kundschaft, beim unterzeichnen der kaufverträge führen.![]()
![]()