Original geschrieben von Tapio
Eigentlich schon, ja...Aber son bisschen im Garten liegen wär eigentlich schon fein...
bis ich im grünen liege ist es mit zu weit zum laufen....
Eigentlich schon, ja...Aber son bisschen im Garten liegen wär eigentlich schon fein...
Ich müsst nur hinten aus dem Haus raus... aber stattdessen darf ich gleich meine Geschwister zur Musikschule fahren und dann los, nem Kumpel Geschichte für seine Nachprüfung eintrichtern...Original geschrieben von Legolas
bis ich im grünen liege ist es mit zu weit zum laufen....

Original geschrieben von Legolas
na meine sweeties....
ihr werdet auch noch eingefangen.... da bin ich mir sicher....

Original geschrieben von Nightmare
moib moin ihr
ich wohn im keller, da ist immer kühl![]()

Genau!
Der schlichte Horror wäre eine Frau, die einen nach der Telefonnummer fragt....![]()

Da werde ich diesen Sommer auch wieder hinziehen, meine Freundin ist ja nicht da. Denn die stört es im Gegensatz zu mir, zwischen Schraubstöcken, Bansschleifern und Kreissägen zu schlafenOriginal geschrieben von Nightmare
moib moin ihr
. Aber ich bin halt auch ein Mann und im Arbeitskeller zu Hause.

Original geschrieben von Nightmare
moib moin ihr

Original geschrieben von Lou Cifer
Sack elender - mein Büro ist unter dem Dach
Hier hat es jetzt schon ungefähr 1000 Grad und es ist nicht sehr erbaulich hier zu arbeiten...

Ventilator hilft bei mir im Zimmer (unterm Dach, drei Sonnenaußenwände, riesiges Fenster, in das ab Mittag die Sonne reinknallt, und nach oben hin gut isoliert) auch nichts.Original geschrieben von Nightmare
du brauchst dringend einen ventilator lou
dafür ziehts im winter ganz kalt durch die wände ist auch nicht so toll....
.Original geschrieben von Nightmare
dafür ziehts im winter ganz kalt durch die wände ist auch nicht so toll....
Original geschrieben von Legolas
ja allerdings....
*bibber*

also sowas haben wir auch gemacht!! mit nem sandwitchmaker!! wir hatten da überall steckdosen!!Original geschrieben von Fyodor
Die Frage ist doch: Wo hat der Kerl einen Stromanschluß gefunden im Klassensaal?!?
Aber die Idee ist gut.![]()