Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Nightmare
nachdem ich vielleicht schon den donnerstag opfern mußte (hoffe nicht :)) kann ich den freitag nicht anders als bei ihr bleiben :)

kannst du schon....
smastag is ja auch noch n tag... oder wir verschieben das auf das wochenende in 2 wochen...

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Legolas
kannst du schon....
smastag is ja auch noch n tag... oder wir verschieben das auf das wochenende in 2 wochen...

nein...

ich mag dich viel lieber sehn...

flüster*
ist nicht mehr so ganz meine musikrichtung....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Lou Cifer
Stimmt, wir sind so beziehungsunfähig, daß wir schon Bindungsängste bekommen, wenn wir uns nur mal ne Stunde auf einer Feier mit ein und der selben Frau unterhalten :p ;)
Genau! :D

Der schlichte Horror wäre eine Frau, die einen nach der Telefonnummer fragt....:eek:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
na meine sweeties....

hätt ich doch beinahe uni verpennt heut.... halb 2 is wohl doch a bissl spät um ins bett zu gehen...

ihr werdet auch noch eingefangen.... da bin ich mir sicher....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
na meine sweeties....

hätt ich doch beinahe uni verpennt heut.... halb 2 is wohl doch a bissl spät um ins bett zu gehen...

ihr werdet auch noch eingefangen.... da bin ich mir sicher....
Hi Lego! :)

Wann musstest du denn aufstehen?

So leicht geht das nicht....:D