TheRipper
W:O:A Metalhead
ich trink jetz mla kein DAB sondern ein gratisgeschenk von trink-gut, ein moritz fiege...Original geschrieben von Tapio
Joa, PROST!![]()
nich super aber ok...
ich trink jetz mla kein DAB sondern ein gratisgeschenk von trink-gut, ein moritz fiege...Original geschrieben von Tapio
Joa, PROST!![]()
Kenn ich auch irgendwoher...Original geschrieben von TheRipper
ich trink jetz mla kein DAB sondern ein gratisgeschenk von trink-gut, ein moritz fiege...
nich super aber ok...

DAB is das geilste wo gibt, nicht zu teuer (kasten etwa 8-9€) und absolut genial vom geschmack...Original geschrieben von Tapio
Kenn ich auch irgendwoher...
Trink mein zweites Oettinger. Billig, gut und halbwegs lecker.![]()
Kann jetzt nicht sagen, ob ich das schon mal bewusst getrunken hätt...Original geschrieben von TheRipper
DAB is das geilste wo gibt, nicht zu teuer (kasten etwa 8-9€) und absolut genial vom geschmack...
wenn nicht haste was verpasstOriginal geschrieben von Tapio
Kann jetzt nicht sagen, ob ich das schon mal bewusst getrunken hätt...

Ok, mach ich demnächst mal.Original geschrieben von TheRipper
wenn nicht haste was verpasst
kannst dir ja mla ne pulle dab pilsener holen, is ja net allzu teuer...
Ich geh jetzt mal grad eine rauchen...jo, dann mal gut zugOriginal geschrieben von Tapio
Ok, mach ich demnächst mal.Ich geh jetzt mal grad eine rauchen...

*wiederdaist*Original geschrieben von TheRipper
jo, dann mal gut zug![]()

moinOriginal geschrieben von Tapio
*wiederdaist*![]()
Immer gut.Original geschrieben von TheRipper
moin
*grad sein drittes bier aufgemacht hat*
Trink mal ruhig!
jo, mach ich acuh, schön auf leeren magenOriginal geschrieben von Tapio
Immer gut.Trink mal ruhig!
![]()

Hmmmm, fein!Original geschrieben von TheRipper
jo, mach ich acuh, schön auf leeren magen![]()

jo, und dann mit moritz fiege, ich merke wie die übelkeit aufsteigtOriginal geschrieben von Tapio
Hmmmm, fein!![]()

Ach was, Bier ist doch gesund!Original geschrieben von TheRipper
jo, und dann mit moritz fiege, ich merke wie die übelkeit aufsteigt![]()

dieses scheinbar netOriginal geschrieben von Tapio
Ach was, Bier ist doch gesund!![]()
