Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Verdandi
Ich denk mir zur Zeit die Nachteile weg, geh ab und zu just for fun auf jagd und wenn sich nix gutes findet, mach ich mir auch nix draus^^ es gibt so viele geniale kerle: früher oder später läuft mir schon noch einer über'n weg;) :D
So muss man das angehn.. dann ist alles ok.
außerdem hat man mehr zeit für seine freunde :)
klar, ich versuch auch mehr die vorteile zu sehen, aber so 2 tage nach der trennung....

Original geschrieben von TheRipper
klar, ich versuch auch mehr die vorteile zu sehen, aber so 2 tage nach der trennung....

komm. mein ex ist gestern vorbeigekommen um mir meine restlichen klamotten zu bringen... wir ha'm ne weile sehr gut gelabert und ich hab wiedr endlos geflennt.. einfach die tränen die einem aus den augen kullern ohne das man es wirklich realisiert... man war das übel...

TheRipper

11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
komm. mein ex ist gestern vorbeigekommen um mir meine restlichen klamotten zu bringen... wir ha'm ne weile sehr gut gelabert und ich hab wiedr endlos geflennt.. einfach die tränen die einem aus den augen kullern ohne das man es wirklich realisiert... man war das übel...
hmm, sowas is echt hart, bin ich froh das sarah nix von mir hat bzw. umgekehrt, is wohl besser...

TheRipper

11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
das hinterher nochmal sehen find ich voll übel (Wenn man sich noch liebt)....
sodala... klein Sca muss jetzt aber, wie bereits erwähnt in die Heia und noch'n bisschen leckeren NüWang kippen :)
Schlaf gut!
...und: (jetzt kommt der schlechte, dämliche standartspruch;))

TRÄUM SÜß VON SAUREN GURKEN:D
jo, du auch, saure Träume ;)

TheRipper

11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Das durfte ich auch schon auf dem schlechten Konzi letztens... und ich werd auch immer wieder dürfen - ich kenn dich:D
außerdem bin ich ne Frau und deshalb darf ich das sowieso:D (frag nicht nach der logik;))
verdammt, ich bin einfach zu gutmütig... gibt das pluspunkte?? ;)