Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von TheRipper
ochjo, irgendwie muss es ja.

sag mal,w ie machst du das eigentlich, kaum schreib ich mit dir hab ich wieder gute laune ;)
Eben.;)

Hab keine Ahnung, ist aber nicht das erste Mal, dass ich andere in ihrer Stimmung ziemlich beeinflusse...:confused: Aber freut mich.:)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
auf den freifickschein ;)

is auch glaub ich net das erste mal das ich dir das sag...
Genau!:D Hab eben mal n Moment einfach auf dem Balkon gesessen, den Anflug des Sommers gefühlt, ne Zigarette geraucht, an meinem Bier getrunken und dieses herrliche Gefühl von Freiheit genossen...:)

Möglich.;) Erklären kann ich das aber auch nicht...

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
*sich mal wieder in den thread roll*

*zum schlafen hinleg*

*schild aufstellt*

"Nicht wecken es sei denn du bist jung, weiblich, kannst dich bei tageslicht sehen lassen und/oder hast ein bier für mich"

TheRipper

11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Genau!:D Hab eben mal n Moment einfach auf dem Balkon gesessen, den Anflug des Sommers gefühlt, ne Zigarette geraucht, an meinem Bier getrunken und dieses herrliche Gefühl von Freiheit genossen...:)

Möglich.;) Erklären kann ich das aber auch nicht...
jo, es hat auch seine vorteile... und im mom bin ich in dem status wo ich muich dazu "gewzungen" hab nur die zu sehen

mein bier is übrigens leer....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
jo, es hat auch seine vorteile... und im mom bin ich in dem status wo ich muich dazu "gewzungen" hab nur die zu sehen

mein bier is übrigens leer....
Ach, bald siehst du wieder nur die, weil sie doch auch echt schön sind!:)

Meins auch bald...:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
mein prob is, das sich die vorteile nicht ausleben....
Hey, wenn man nur den Vorteil sieht, dass man jederzeit nehmen könnte, was sich ergibt, hätt ich auch nix davon.;)

Siehs mal so: Niemand sagt dir, was du zu tun oder zu lassen hast, du hast viel Zeit, dich mit Freunden zu treffen oder Ähnliches, du musst dir keine Sorgen um deine Beziehung machen, du musst nicht immer darüber nachdenken, ob eine deiner Handlungen wohl für deine Freundin in Ordnung wär....;)

TheRipper

11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Hey, wenn man nur den Vorteil sieht, dass man jederzeit nehmen könnte, was sich ergibt, hätt ich auch nix davon.;)

Siehs mal so: Niemand sagt dir, was du zu tun oder zu lassen hast, du hast viel Zeit, dich mit Freunden zu treffen oder Ähnliches, du musst dir keine Sorgen um deine Beziehung machen, du musst nicht immer darüber nachdenken, ob eine deiner Handlungen wohl für deine Freundin in Ordnung wär....;)
nungut, das stimmt auch.
sag mla wann dein bier leer ist und ob noch eins drin is...