TheRipper
W:O:A Metalhead
ochjo, irgendwie muss es ja.Original geschrieben von Tapio
Naja, auch egal... wird schon wieder alles.*biertrink*
sag mal,w ie machst du das eigentlich, kaum schreib ich mit dir hab ich wieder gute laune

ochjo, irgendwie muss es ja.Original geschrieben von Tapio
Naja, auch egal... wird schon wieder alles.*biertrink*

Eben.Original geschrieben von TheRipper
ochjo, irgendwie muss es ja.
sag mal,w ie machst du das eigentlich, kaum schreib ich mit dir hab ich wieder gute laune![]()

Aber freut mich.
auf den freifickscheinOriginal geschrieben von Tapio
Eben.
Hab keine Ahnung, ist aber nicht das erste Mal, dass ich andere in ihrer Stimmung ziemlich beeinflusse...Aber freut mich.
![]()

Genau!Original geschrieben von TheRipper
auf den freifickschein
is auch glaub ich net das erste mal das ich dir das sag...
Hab eben mal n Moment einfach auf dem Balkon gesessen, den Anflug des Sommers gefühlt, ne Zigarette geraucht, an meinem Bier getrunken und dieses herrliche Gefühl von Freiheit genossen...
Erklären kann ich das aber auch nicht...jo, es hat auch seine vorteile... und im mom bin ich in dem status wo ich muich dazu "gewzungen" hab nur die zu sehenOriginal geschrieben von Tapio
Genau!Hab eben mal n Moment einfach auf dem Balkon gesessen, den Anflug des Sommers gefühlt, ne Zigarette geraucht, an meinem Bier getrunken und dieses herrliche Gefühl von Freiheit genossen...
Möglich.Erklären kann ich das aber auch nicht...
Ach, bald siehst du wieder nur die, weil sie doch auch echt schön sind!Original geschrieben von TheRipper
jo, es hat auch seine vorteile... und im mom bin ich in dem status wo ich muich dazu "gewzungen" hab nur die zu sehen
mein bier is übrigens leer....


mein prob is, das sich die vorteile nicht ausleben....Original geschrieben von Tapio
Ach, bald siehst du wieder nur die, weil sie doch auch echt schön sind!
Meins auch bald...![]()
Hey, wenn man nur den Vorteil sieht, dass man jederzeit nehmen könnte, was sich ergibt, hätt ich auch nix davon.Original geschrieben von TheRipper
mein prob is, das sich die vorteile nicht ausleben....


nungut, das stimmt auch.Original geschrieben von Tapio
Hey, wenn man nur den Vorteil sieht, dass man jederzeit nehmen könnte, was sich ergibt, hätt ich auch nix davon.
Siehs mal so: Niemand sagt dir, was du zu tun oder zu lassen hast, du hast viel Zeit, dich mit Freunden zu treffen oder Ähnliches, du musst dir keine Sorgen um deine Beziehung machen, du musst nicht immer darüber nachdenken, ob eine deiner Handlungen wohl für deine Freundin in Ordnung wär....![]()
Genau. In solchen Dingen musst du deine Freiheit sehen.Original geschrieben von TheRipper
nungut, das stimmt auch.
sag mla wann dein bier leer ist und ob noch eins drin is...

*malrichtungkellerlatsch*jopp, stimmt schonOriginal geschrieben von Tapio
Genau. In solchen Dingen musst du deine Freiheit sehen.
Jetzt. Klar.*malrichtungkellerlatsch*
gut, dann mal PROST, auf das zweite!Original geschrieben von Tapio
Bin so weit...
Joa, PROST!Original geschrieben von TheRipper
gut, dann mal PROST, auf das zweite!
