Hmmja, irgendwie schon.Original geschrieben von TheRipper
jo, aber lässt sich leider nicht ändern. Hier im CBUM ist es ja auch schön....![]()
*malnsinglebierrüberreich* Prost!Hmmja, irgendwie schon.Original geschrieben von TheRipper
jo, aber lässt sich leider nicht ändern. Hier im CBUM ist es ja auch schön....![]()
*malnsinglebierrüberreich* Prost!jo, danke, das kann ich jetz brauchen...Original geschrieben von Tapio
Hmmja, irgendwie schon.*malnsinglebierrüberreich* Prost!
Hmm, ich überlege, ob ich mir vielleicht wirklich mal nBier aufmachen sollte...Lust hätt ich schon.Original geschrieben von TheRipper
jo, danke, das kann ich jetz brauchen...
PROST!!
*seufz*
und wieder geht ein einsamer streiter auf die lange resie zum glück....

ja, mit dem gedanken spiel ich derzeitig auch, hab noch etwas über nen halben kasten im keller und bärenfang steht bie mir auch noch rum...Original geschrieben von Tapio
Hmm, ich überlege, ob ich mir vielleicht wirklich mal nBier aufmachen sollte...Lust hätt ich schon.![]()
Ja komm, dann machen wir beide uns jetzt jeder n Bier auf... zu mehreren sündigen macht doch noch mehr Spaß!Original geschrieben von TheRipper
ja, mit dem gedanken spiel ich derzeitig auch, hab noch etwas über nen halben kasten im keller und bärenfang steht bie mir auch noch rum...

bäh, dann muss ich ja in den keller. aber nagut, weil du es bist und der tag so scheißeOriginal geschrieben von Tapio
Ja komm, dann machen wir beide uns jetzt jeder n Bier auf... zu mehreren sündigen macht doch noch mehr Spaß!![]()

Ok, dann latsch ich auch mal grad in den Keller....Original geschrieben von TheRipper
bäh, dann muss ich ja in den keller. aber nagut, weil du es bist und der tag so scheiße![]()

so, bin wieder da und ist offen, dann mal PROST mein lieblings-Herr KnuddelbärOriginal geschrieben von Tapio
Ok, dann latsch ich auch mal grad in den Keller....![]()

jo, auf die freiheit und das zu-doof-zum-posten-seinOriginal geschrieben von Tapio
So, nach verschiedenen gleichzeitigen und wieder editierten Posts... *gröhl* Aufs Singledasein!![]()

Juhu, jede Menge Sprüche.... Auf den Weltfrieden!Original geschrieben von TheRipper
jo, auf die freiheit und das zu-doof-zum-posten-sein![]()

das mit den sprüchen hab ich letztens schon mit wem im brainstorming thread durchgezogenOriginal geschrieben von Tapio
Juhu, jede Menge Sprüche.... Auf den Weltfrieden!![]()

Naja, auch egal... wird schon wieder alles.Original geschrieben von TheRipper
das mit den sprüchen hab ich letztens schon mit wem im brainstorming thread durchgezogen![]()
*biertrink*