Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.809
12.439
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Finntroll
dann hast du ja noch steigerungspotential
hehe ja auf jednefall!!!

und die nächste party is schon in planung!!!

werd ich wohl noch ein bischen üben muessen!!!

du meist also mit rose inner fresse und bikini an wär der renner??

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Iscariah

du meist also mit rose inner fresse und bikini an wär der renner??

ich kann dir nur dazu raten...steigert das wohlfühlempfinden jeder anwesenden frau..um die performance perfekt zu machen, solltest du das ganze natürlich von nem kamerateam von rtl 2 ausleuchten lassen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.809
12.439
168
45
Braunschweig
ich kann dir nur dazu raten...steigert das wohlfühlempfinden jeder anwesenden frau..um die performance perfekt zu machen, solltest du das ganze natürlich von nem kamerateam von rtl 2 ausleuchten lassen
so wird man also zum frauenhelden ja!!! gut zu wissen!! und wehe du verarscht mich!!! :D:D

die frage is nur wie ich an nen kamerateam von rtl 2 rankomme!! :D

nabend maverick

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Iscariah
so wird man also zum frauenhelden ja!!! gut zu wissen!! und wehe du verarscht mich!!! :D:D

die frage is nur wie ich an nen kamerateam von rtl 2 rankomme!! :D

das nächste wacken wird doch von rtl 2 übertragen (arbeitstitel: "metall, möpse und melancholische mucke"), da kannst du über die veranstalter sicherlich kontakt aufnehmen...vielleicht kannst du dann ja auch auf der wet stage auftreten

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.809
12.439
168
45
Braunschweig
das nächste wacken wird doch von rtl 2 übertragen (arbeitstitel: "metall, möpse und melancholische mucke"), da kannst du über die veranstalter sicherlich kontakt aufnehmen...vielleicht kannst du dann ja auch auf der wet stage auftreten
hrhr! na das wärs ja!!!

so leute ich muß dann ma nen bischen trinken gehen und weiter meine performance einstudieren!! also machts gut!!!

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen

es kommt ja schon viel scheiss, nur ich hoffe ich muss den tag nie erleben wenn rtl 2 wacken austrahlt ;);)
dann doch lieber gepflegt im wdr rockpalast :D