Maschinenmann
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Pogopuschel
dann montier ich mir halt son riesiges Geweih vorne dran und geh auf Trophäenjagd
Jau jau, was willste denn fahren, ne alte Güllepumpe??
Original geschrieben von Pogopuschel
dann montier ich mir halt son riesiges Geweih vorne dran und geh auf Trophäenjagd
Ne das Bike meines Schwesterherzchens, das sich gerade in den Umständen befindet ^^ Da wird die kaum sich mal auffen Motorad setzenOriginal geschrieben von Maschinenmann
Jau jau, was willste denn fahren, ne alte Güllepumpe??

Original geschrieben von Lou Cifer
Moin Olle
Reib mir das nur weiter unter die Nase und eine Tages werde ich wirklich am frühen Morgen mit nem Eimer Eiswasser bei Dir aufkreuzen
Und außerdem: WARUM WERDE ICH VON DIR NIE GEKNUDDELT !
(nicht, daß ich das als echter Mann nötig hätte.... *SCHLUCHZT*)
![]()
![]()

Original geschrieben von Legolas
olle?!?!
charmant charmant

jo, mein onkel hat gleich nen kleinen gig mit seiner band, spielen son bisschen rockartiges. family is auch da, einfach mla angucken und ein bisschen was trinken, hab vorhin schon beim aufbau geholfen..Original geschrieben von Iscariah
mahlzeit!!
gleich wieder wech oder was??
na das klingt doch gut!!! viel spaß!!!Original geschrieben von TheRipper
jo, mein onkel hat gleich nen kleinen gig mit seiner band, spielen son bisschen rockartiges. family is auch da, einfach mla angucken und ein bisschen was trinken, hab vorhin schon beim aufbau geholfen..
danke, dankeOriginal geschrieben von Iscariah
na das klingt doch gut!!! viel spaß!!!
ich bin auch bald wech! hoff ich mal!!!
wenn wir uns ma einigen koennten was wir heut machen!!!

ihr packt das schon, *ganzfestaneuchglaub*Original geschrieben von Iscariah
ja saufen und mucke hören sowieso!!!
nur die frage is wo!!! die einen wollen zu hause beleiben da saufen die anderen nach wolfburg und noch welche nach braunschweig!!!
alles ducheinander hier!
ja die frage is nur wann!!! kann noch dauern!!Original geschrieben von TheRipper
ihr packt das schon, *ganzfestaneuchglaub*
ich hau jetz ab, cu

deshalb isses ja auch still !!Original geschrieben von Finntroll
hör nix