Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Original geschrieben von Iscariah
ja saufen und mucke hören sowieso!!!

nur die frage is wo!!! die einen wollen zu hause beleiben da saufen die anderen nach wolfburg und noch welche nach braunschweig!!!
alles ducheinander hier!

Du musst ja auch net ständig den Stuhlstund üben wollen. Der muss doch irgendwann weh tun.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.917
12.640
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Anke
Du musst ja auch net ständig den Stuhlstund üben wollen. Der muss doch irgendwann weh tun.
nein der is noch ausbaufähig!!! de4r muß noch perfektioniert werden!!

und so weh tut es in dem moment ja auch nciht!!! erst am nächsten morgen!! :D:D:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
nein der is noch ausbaufähig!!! de4r muß noch perfektioniert werden!!

und so weh tut es in dem moment ja auch nciht!!! erst am nächsten morgen!! :D:D:D

Den kann man nicht übertreffen. Lass das mal lieber. Nicht, dass du irgendwann nicht mehr aufstehst.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.917
12.640
168
45
Braunschweig
Den kann man nicht übertreffen. Lass das mal lieber. Nicht, dass du irgendwann nicht mehr aufstehst.
meinste is schon gut genug!!!

nagut dann mach ich das ab jetzt halt nichtmehr!!! :D

laß ich das auch der nächsten party halt mal bleiben!!!
is wohl auch gesünder!!! :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
meinste is schon gut genug!!!

nagut dann mach ich das ab jetzt halt nichtmehr!!! :D

laß ich das auch der nächsten party halt mal bleiben!!!
is wohl auch gesünder!!! :D

Und das soll dir einer glauben? Mist! Und ich kann da nicht. Hätte ja gerne mal miterlebt, wie du einen Abend ohne Stuhlstunt hin bekommst :D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.917
12.640
168
45
Braunschweig
Und das soll dir einer glauben? Mist! Und ich kann da nicht. Hätte ja gerne mal miterlebt, wie du einen Abend ohne Stuhlstunt hin bekommst :D:D:D
joa da bin ich auch mal gespannt!!! ie party überleb ich eh nicht!! geht ja über drei tage!! oh! das zuviel!! einer würde mir glaub ich auch vollkommen reichen!!! :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Da du ja eh die ganze Party unterm Tisch pennst ist es doch egal, ob das 1, 2 oder 3 Tage sind. Nach 3 Tagen bist du wenigstens ausgeschlafen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.917
12.640
168
45
Braunschweig
Da du ja eh die ganze Party unterm Tisch pennst ist es doch egal, ob das 1, 2 oder 3 Tage sind. Nach 3 Tagen bist du wenigstens ausgeschlafen :D
mmmmmmhhhh aus der sicht hab ich es noch garnicht gesehen!!

na dann wird es ja ein erholsames wochenende!! :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
mmmmmmhhhh aus der sicht hab ich es noch garnicht gesehen!!

na dann wird es ja ein erholsames wochenende!! :D

Na also. Endlich kannst du mal entspannen. Ich hoffe, dass wieder genug Bilder gemacht werden. Vor allem, wenn du deinen Strip machst :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.917
12.640
168
45
Braunschweig
Na also. Endlich kannst du mal entspannen. Ich hoffe, dass wieder genug Bilder gemacht werden. Vor allem, wenn du deinen Strip machst :D

wenn ich das doch nurnoch alles wüßte!!!

aber bilder werden bestimmt genug gemacht!!! sind ja mittlerweile echt schon ne ganze menge zusammengekommen!! :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
wenn ich das doch nurnoch alles wüßte!!!

aber bilder werden bestimmt genug gemacht!!! sind ja mittlerweile echt schon ne ganze menge zusammengekommen!! :D

Du hast es gut. Du weisst nicht mehr alles .........

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.917
12.640
168
45
Braunschweig
Und wie der strippt! Wie ein echter Hip Hopper :D:D:D

Fotos muss ich erst suchen. Keine Ahnung wo ich die hab. Aber er hat sie bestimmt auch.

ich habs immer gewußt!! ich bin in wirklichkeit ein hip hopper!!! oh man!!! welch scheiß erkenntnis!!!

fotos!! nein ich hab keine fotos!!! :D