Original geschrieben von Iscariah
ich habs immer gewußt!! ich bin in wirklichkeit ein hip hopper!!! oh man!!! welch scheiß erkenntnis!!!
fotos!! nein ich hab keine fotos!!!![]()
mit bikini und rose im mund? rrrrrr

ich habs immer gewußt!! ich bin in wirklichkeit ein hip hopper!!! oh man!!! welch scheiß erkenntnis!!!
fotos!! nein ich hab keine fotos!!!![]()

wiso laufen so hip hopper rum!!!Original geschrieben von Finntroll
mit bikini und rose im mund? rrrrrr![]()

wiso laufen so hip hopper rum!!!
ne so schlimm war es wohl nicht!!!![]()
hehe ja auf jednefall!!!Original geschrieben von Finntroll
dann hast du ja noch steigerungspotential
du meist also mit rose inner fresse und bikini an wär der renner??
so wird man also zum frauenhelden ja!!! gut zu wissen!! und wehe du verarscht mich!!!Original geschrieben von Finntroll
ich kann dir nur dazu raten...steigert das wohlfühlempfinden jeder anwesenden frau..um die performance perfekt zu machen, solltest du das ganze natürlich von nem kamerateam von rtl 2 ausleuchten lassen

so wird man also zum frauenhelden ja!!! gut zu wissen!! und wehe du verarscht mich!!!
die frage is nur wie ich an nen kamerateam von rtl 2 rankomme!!
hrhr! na das wärs ja!!!Original geschrieben von Finntroll
das nächste wacken wird doch von rtl 2 übertragen (arbeitstitel: "metall, möpse und melancholische mucke"), da kannst du über die veranstalter sicherlich kontakt aufnehmen...vielleicht kannst du dann ja auch auf der wet stage auftreten
Original geschrieben von Finntroll
das nächste wacken wird doch von rtl 2 übertragen (arbeitstitel: "metall, möpse und melancholische mucke"), da kannst du über die veranstalter sicherlich kontakt aufnehmen...vielleicht kannst du dann ja auch auf der wet stage auftreten

Original geschrieben von maverick
dann doch lieber gepflegt im wdr rockpalast![]()
Original geschrieben von Finntroll
sollte der nich eingestellt bzw stark beschnitten werden?

*heul*
Original geschrieben von TheRipper
nabend, is noch irgendwer da???