Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Suche einsames Motorrad, sollte nicht älter als 3 Jahre sein.
Laufleistung nicht über 8000 km, sollte nicht zu bunt sein und eine schöne runde Verkleidungsform haben (ohne Kratzer). Um ab und zu mal Spass zu haben sollte Sie mindestens 120 Ps besitzten.:D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Maschinenmann
Suche einsames Motorrad, sollte nicht älter als 3 Jahre sein.
Laufleistung nicht über 8000 km, sollte nicht zu bunt sein und eine schöne runde Verkleidungsform haben (ohne Kratzer). Um ab und zu mal Spass zu haben sollte Sie mindestens 120 Ps besitzten.:D

hm... wir ham ja nich mal wirklich Frauen hier... unnd du fragst nach nem motorrad? ;) :p

@PP: stimmt...die war acuh ganz geil :D

so... ich bin erstmal wieder wech... mich nach dem Theater mit meinem Bruder eben, mich ein wenig abreagieren... denn: bis morgen... *wink*

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von Kiwok
hm... wir ham ja nich mal wirklich Frauen hier... unnd du fragst nach nem motorrad? ;) :p

@PP: stimmt...die war acuh ganz geil :D

so... ich bin erstmal wieder wech... mich nach dem Theater mit meinem Bruder eben, mich ein wenig abreagieren... denn: bis morgen... *wink*

Hey die haben auf jeden Fall einen großen Vorteil, die Mekern nicht rum und machen immer das was man will!!!:)
Außerdem gibbat auf jedem kleinen Motorradtreffen mehr Frauen als hier!:D