Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.141
12.826
168
Metalfranken
Ich hätte da eine im Angebot. Sie hat 8 Katzen, kann und weiß alles (besser) und hat eine Zimmertanne namens Linda, die ihr jedes Jahr sagt, was für eine Weihnachtskugel sie an ihr aufhängen soll. Sie sammelt Heilsteine, mit denen sie über Gedanken kommuniziert und regt sich alle halbe Jahr mindestens vier Wochen wegen der Zeitumstellung auf.

Jemand Interesse? :ugly:
Ich wusste gar nicht, dass du SO drauf bist :confused:

*duckundweg :D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich hab nur fünf Katzen :ugly:

0877cfd6aececf3a7a04299a7d95a401.png

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.393
40.704
170
Grüß Gott, werte Damenwelt!

Wie Sie alle wissen, leape ich einzig und allein Mü. :o
Zu meinem großen Entsetzen wurde gestern in einer intensiven Therapie festgestellt, dass ich ein tittengesteuertes Hurrabumsi bin. Da mein geliebtes Häschen meine Gelüste diesbezüglich nicht ausreichend befriedigen kann, suche ich nun auf diesem Wege nach Erfüllung. :o
Sie tragen freizügige Lederklamotten bei alltäglichen Aktivitäten wie Holzhacken, Müslikochen und Auspeitschen und lassen dabei gerne den Busen baumeln? Sie haben sich dem wahren Meddl verschrieben und können nicht singen? Mit Ihrem prallen Vorbau liebkosen Sie gerne fluffige Hurrabumsis?
Dann melden Sie sich unter 66-Bärchi und ich verspreche Ihnen, dass Ihre Nippel voller Lust explodieren werden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! :o
Meine Ansprüche haben sich ganz schön verändert :o:ugly: