Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.376
- 1.494
- 110
- 49
Ja und gerade beim Vögeln gibt es die meisten Ausnahmen.Hmm, allerdings ist Polygamie im Tierreich eher die Regel:
Ja und gerade beim Vögeln gibt es die meisten Ausnahmen.Hmm, allerdings ist Polygamie im Tierreich eher die Regel:
Aaah, du warst schneller, ich war grade am suchen.....hab ihn dann auch gefunden, da gibt es aber noch einen, den hatte WaPi erstellt.....*fürBedürftigepush*
Keine Ahnung wen du damit meinst.*fürBedürftigepush*
ist früüühling, junge.So schlimm ist es bei einigen schon?
Wenn Du auf Frauen mit Bart ... äh .... Schnurrhaaren stehstIst sie wenigstens hübsch?
Pics or it didn't happen.Wenn Du auf Frauen mit Bart ... äh .... Schnurrhaaren stehst
Alman Esoterik Anne?Ich hätte da eine im Angebot. Sie hat 8 Katzen, kann und weiß alles (besser) und hat eine Zimmertanne namens Linda, die ihr jedes Jahr sagt, was für eine Weihnachtskugel sie an ihr aufhängen soll. Sie sammelt Heilsteine, mit denen sie über Gedanken kommuniziert und regt sich alle halbe Jahr mindestens vier Wochen wegen der Zeitumstellung auf.
Jemand Interesse?
Ich hätte da eine im Angebot. Sie hat 8 Katzen, kann und weiß alles (besser) und hat eine Zimmertanne namens Linda, die ihr jedes Jahr sagt, was für eine Weihnachtskugel sie an ihr aufhängen soll. Sie sammelt Heilsteine, mit denen sie über Gedanken kommuniziert und regt sich alle halbe Jahr mindestens vier Wochen wegen der Zeitumstellung auf.
Jemand Interesse?
Ilsenelse von SpinnradAlman Esoterik Anne?
Ich hätte da eine im Angebot. Sie hat 8 Katzen, kann und weiß alles (besser) und hat eine Zimmertanne namens Linda, die ihr jedes Jahr sagt, was für eine Weihnachtskugel sie an ihr aufhängen soll. Sie sammelt Heilsteine, mit denen sie über Gedanken kommuniziert und regt sich alle halbe Jahr mindestens vier Wochen wegen der Zeitumstellung auf.
Jemand Interesse?