Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.388
- 40.701
- 170
Dafür ist unser exotischer Mümmel zuständigIch hatte auf diesem Wege mir eine ganz undergroundige Synthwave Empfehlung erhofft aber das ein Bier nehme ich Ihnen gerne ab.
Dafür ist unser exotischer Mümmel zuständigIch hatte auf diesem Wege mir eine ganz undergroundige Synthwave Empfehlung erhofft aber das ein Bier nehme ich Ihnen gerne ab.
Ich hatte auf diesem Wege mir eine ganz undergroundige Synthwave Empfehlung erhofft aber das ein Bier nehme ich Ihnen gerne ab.
Dafür ist unser exotischer Mümmel zuständig
probieren Sie mal red soda.
arwelone
kuato lives
missing words
da hamse erstma köstlichen underground, der recht unbecunt is
für etwas rockigere aor synthwave töne sind lebrock zuständig. (die sind aber kein underground mehr)
ich habe so eben meine pflicht erfüllt
Red ist aber mit Natron, nicht mit Soda verheiratet. #RiPnatron&soda
Beim Querhören hab ich festgestellt, dass Ihr Geschmack wieder einmal äußert exquisit ist. Gefällt mir alles.probieren Sie mal red soda.
arwelone
kuato lives
missing words
da hamse erstma köstlichen underground, der recht unbecunt is
für etwas rockigere aor synthwave töne sind lebrock zuständig. (die sind aber kein underground mehr)
Beim Querhören hab ich festgestellt, dass Ihr Geschmack wieder einmal äußert exquisit ist. Gefällt mir alles.
Ja.das freut mich sehr.
kuato lives würd ich evtl. etwas hinten anstellen, der backkatalag von dem is bei spotify riesig
lebrock geht flott, die ham noch sehr wenig, ähnlich wie red soda, missing words oder arwelone.
möchten Sie vielleicht strobe love mit mir machen?
Ja.
Ich hab ja nur popeliges Prime Music, da gibt es das alles nich. Müsste ich Unlimited Music kaufen
Meinen Sie das politisch oder sexuell?das solo bei red soda knallt gut rein, so wie @Lokilein , wenn ich sie wieder bepöbel
Meinen Sie das politisch oder sexuell?
Es mag auch Leute geben die das erregend findenEher auf ihre Faust in mein Gesicht bezogen
Ich find das eher anstrengendEs mag auch Leute geben die das erregend finden