Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
Ich hatte auf diesem Wege mir eine ganz undergroundige Synthwave Empfehlung erhofft aber das ein Bier nehme ich Ihnen gerne ab. :o

probieren Sie mal red soda. :o


arwelone :o


kuato lives :o


missing words :o


da hamse erstma köstlichen underground, der recht unbecunt is :o

für etwas rockigere aor synthwave töne sind lebrock zuständig. :o (die sind aber kein underground mehr)

 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
68
46
probieren Sie mal red soda. :o


arwelone :o


kuato lives :o


missing words :o


da hamse erstma köstlichen underground, der recht unbecunt is :o

für etwas rockigere aor synthwave töne sind lebrock zuständig. :o (die sind aber kein underground mehr)



Red ist aber mit Natron, nicht mit Soda verheiratet. :o #RiPnatron&soda
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.737
130
probieren Sie mal red soda. :o


arwelone :o


kuato lives :o


missing words :o


da hamse erstma köstlichen underground, der recht unbecunt is :o

für etwas rockigere aor synthwave töne sind lebrock zuständig. :o (die sind aber kein underground mehr)

Beim Querhören hab ich festgestellt, dass Ihr Geschmack wieder einmal äußert exquisit ist. Gefällt mir alles. :o:heart:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
Beim Querhören hab ich festgestellt, dass Ihr Geschmack wieder einmal äußert exquisit ist. Gefällt mir alles. :o:heart:

das freut mich sehr. :)

kuato lives würd ich evtl. etwas hinten anstellen, der backkatalag von dem is bei spotify riesig :ugly:

lebrock geht flott, die ham noch sehr wenig, ähnlich wie red soda, missing words oder arwelone. :o

möchten Sie vielleicht strobe love mit mir machen? :heart::o

 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.737
130
das freut mich sehr. :)

kuato lives würd ich evtl. etwas hinten anstellen, der backkatalag von dem is bei spotify riesig :ugly:

lebrock geht flott, die ham noch sehr wenig, ähnlich wie red soda, missing words oder arwelone. :o

möchten Sie vielleicht strobe love mit mir machen? :heart::o

Ja. :o:heart:
Ich hab ja nur popeliges Prime Music, da gibt es das alles nich. Müsste ich Unlimited Music kaufen :(