Quark
Der Beste
Da sich die Festivals wieder nähen, bin ich während der Festivals auch wieder frei. Ansonnsten aber nicht. (nur zur Info)
Da sich die Festivals wieder nähen, bin ich während der Festivals auch wieder frei. Ansonnsten aber nicht. (nur zur Info)
Mehr Infos bitte!
Ach ja, bei mir unverändert, aber ich hab beschlossen, dass ich entweder gefunden werde oder den Rest meines Lebens single bleibe. Hab zu viele schlechte Erfahrungen hinter mir.
Also Fremdgehen ist generell das Letzte, was man machen kann!!!
Das zum Ersten und ja...ich freu mich aber auch schon hamm auf Wacken, mal sehen, wen ich da so kennenlerne
HEXCHEN^^
ich denk mal die hat so gut wie jeder....aber nicht alle Frauen sind so
vielleicht isser immer beim falschen gelandet.
ich denk mal die hat so gut wie jeder....aber nicht alle Frauen sind so
vielleicht isser immer beim falschen gelandet.
Das wirds sein
Dich kennenzulernen war mein größter Fehler
ja, meinen hohen ansprüchen hättest du nie genügt, ich kann verstehen, dass du unglücklich verliebt bist. aber aus uns wäre nie was geworden, ich habe nunmal nicht deine neigung. seh es einfach mal ein, auch wenn du mir täglich deine liebe gestehst.
Das wirds sein
Dich kennenzulernen war mein größter Fehler
wie jetzt.....gut zu wissen.....ich kenn der Fregger noch net persönlich....net daß ich den gleichen fehler mach wie du