Jaja, so schnell kanns gehen
Nach dreimonatigem Aufeinanderhängen (usw
) und ner echt tollen Zeit, hab ich mal ein wenig zuviel getrunken und irgendwas zu ihr gesagt, was sie sehr verletzt hat... Was ich gesagt habe, weiß ich nich mehr, der Teufel Alkohol hat mich niedergeschlagen
Hab mich nur gewundert, warum sie auf einmal so anders gewesen is... da meinte sie, dass ich was zu ihr gesagt habe, "aber so schlimm wars ja nich" (Zitat der Person). Ich wollt gar nicht wissen, was ich zu ihr gesagt hab und mich entschuldigt und dachte es wäre in Ordnung, "weil es ja nich so schlimm gewesen is"
Alles wieder in Ordnung? Neee, denkste!
Das Mädel sagt natürlich is zwar nich so schlimm, aber traut sich nicht zu sagen was sie wirklich denkt.. (ziemlich schüchtern)
Ein sehr guter Kumpel hat mit ihr an dem Abend noch geredet, sie war enttäuscht und verletzt... (hab ich erst vor kurzem Erfahren)
Wir sehen uns eigentlich fast jedes Wochenende (mittlerweile der selbe Freundeskreis), reden auch miteinander, aber mehr nich
Najo, sie is ziemlich schüchtern, hatte sich nach großem Überwinden an mich rangemacht (kenne sie schon länger, nen Jahr oder so) und dann halt der Rückschlag
Is Scheisse gelaufen, ist jetzt auch ca. 1 Monat her und was wohl auch ein Fehler gewesen is, dass wir nicht richtig drüber geredet is, was passiert is und wies hätte weitergehen können... Hat sich alles im Sand verlaufen... echt Schade drum
Mittlerweile bin drüber hinweg, erhoffe mir nix und schau in die Zukunft!
Ich hoffe sie ist es auch und is dann nich total gekränkt, wenn ich wen anderes kennenlerne..
Achso sie fährt übrigens auch mit nach Wacken (sind nur ca. 7 Leute)!