Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

erniez29

Newbie
1 Mai 2007
3
0
46
46
Indische Frauen

Hi ihr lieben ich suche nette indische Frauen zu chatten möchte gerne mehr über ihr land und kultur erfahren und vielleicht auch mehr also würde mich sehr über eine nachricht freuen :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hi ihr lieben ich suche nette indische Frauen zu chatten möchte gerne mehr über ihr land und kultur erfahren und vielleicht auch mehr also würde mich sehr über eine nachricht freuen :)
Oh, damit wirst du hier sicherlich riesen Erfolg haben. :D

Kauf dir doch erstmal ein paar Bücher über Indien, da lernst du schon 'ne ganze Menge über Land und Kultur. Oder solltest das hier etwa nur reingeschrieben haben, weil du gerade unter akutem Samenstau leidest, und anstatt von Land und Kultur eher interesse an einer wilden exotischen Schlampe hast, die dich nach Strich und Faden durchvögelt, obwohl du eigentlich, wenn sich dir eine Frau nur auf drei Meter nähert derartig nervös wirst, dass du kotzen musst? Nein... sicherlich nicht.

erniez29

Newbie
1 Mai 2007
3
0
46
46
Hi

Zum ersten habe ich das geschrieben weil man über diesen weg auch leute kennen lernen kann und zum anderen ist es etwas anderes wenn man es durch ein paar nette leute kennen lernt und noch was so eine dämliche antwort kann man nur von leuten bekommen die selber unter akutem selbstbewustsein leiden! :mad:

C

Corpsegrinder777

Guest
Zum ersten habe ich das geschrieben weil man über diesen weg auch leute kennen lernen kann und zum anderen ist es etwas anderes wenn man es durch ein paar nette leute kennen lernt und noch was so eine dämliche antwort kann man nur von leuten bekommen die selber unter akutem selbstbewustsein leiden! :mad:

nein, so eine antwort kann nur von einem forumler auf einen seltsamen post kommen :o :D :D :D

nimm doch das fahrrad und fahr nach indien, so schwehr ist das auch wieder nicht :o