Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.408
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zum ersten habe ich das geschrieben weil man über diesen weg auch leute kennen lernen kann und zum anderen ist es etwas anderes wenn man es durch ein paar nette leute kennen lernt und noch was so eine dämliche antwort kann man nur von leuten bekommen die selber unter akutem selbstbewustsein leiden! :mad:

Ja, en met zo'n grote bek voor een newbie zul je 't alhier ook HEEL VER SCHOPPEN! (gegen den Kopf warhscheinlich)

'n Bieke kalm zou ik zo zeggen.

C

Corpsegrinder777

Guest
Ich habe sogar schon von Menschen gehört, die Medikamente gegen ihr Selbstbewusstsein nehmen mussten, sonst wäre das am Ende noch chronisch geworden... :(

:( :( :( :eek: :eek: :eek: :( :( :(

das ist schlimm, man liest es ja jeden tag in der zeitung und denkt das es einem selber nicht passieren kann aber es kommt schneller als man denkt. wirklich schlimm. es unternimmt ja auch keiner was dagegen, die politiker reden und reden aber das einzige was die schaffen ist den weltfrieden herzustellen und den hunger der welt zu bekämpfen aber wenn es dann mal um wichtige dinge geht dann sind die wieder ein kaufhaus am einweihen :o :(

erniez29

Newbie
1 Mai 2007
3
0
46
46
Hi

Was habt ihr gegen mich das hier ist doch nun einmal ein forum um Leute kennen zu lernen also warum sollte ich es nicht so versuchen wenn man nette mädels oder allgemein nette leute kennen lernt ist doch super also warum nicht? :confused:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Was habt ihr gegen mich das hier ist doch nun einmal ein forum um Leute kennen zu lernen also warum sollte ich es nicht so versuchen wenn man nette mädels oder allgemein nette leute kennen lernt ist doch super also warum nicht? :confused:
Jetzt mal ernsthaft.

Zum einen ist das hier vorrangig ein Forum über ein Heavy-Metal Festival. Leute kennenlernen funktioniert hier zwar ziemlich supi, aber garantiert nicht über seltsame Kontaktanzeigen. Glaubst du allen ernstes, du kommst hier hin, scheibst ein "Hallo, ich hätte gern..." - zu allem Überfluss noch in einem Stil den man von Männern mit Nicknames wie "Knuddelbär52m" in zwielichtigen Flirtklitschen gewöhnt ist und unter Missachtung sämlticher Rechtschreib- und Zeichensetzungsregeln - ohne auch nur einen Buchstaben darüber zu verlieren wer du bist, woher du kommst, was du machst, etc., und dann fliegen dir die Zuschriften zu? Da drängt sich mir glatt die Frage auf ob du möglicherweise einen Großteil deines Lebens in einem dunklen Keller verbracht hast. Sei froh dass du hier überhaupt Feedback bekommst, in den meisten Foren die ich kenne wärst du achtkantig rausgeflogen und nie wieder reingekommen.

Ausserdem hätte ich gerne mal eine genaue und vor allem plausible Erklärung, wie du auf die zweifellos völlig abwegige Idee kommst, du könntest über mein Selbstbewusstsein urteilen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.877
12.414
168
Jetzt mal ernsthaft.

Zum einen ist das hier vorrangig ein Forum über ein Heavy-Metal Festival. Leute kennenlernen funktioniert hier zwar ziemlich supi, aber garantiert nicht über seltsame Kontaktanzeigen. Glaubst du allen ernstes, du kommst hier hin, scheibst ein "Hallo, ich hätte gern..." - zu allem Überfluss noch in einem Stil den man von Männern mit Nicknames wie "Knuddelbär52m" in zwielichtigen Flirtklitschen gewöhnt ist und unter Missachtung sämlticher Rechtschreib- und Zeichensetzungsregeln - ohne auch nur einen Buchstaben darüber zu verlieren wer du bist, woher du kommst, was du machst, etc., und dann fliegen dir die Zuschriften zu? Da drängt sich mir glatt die Frage auf ob du möglicherweise einen Großteil deines Lebens in einem dunklen Keller verbracht hast. Sei froh dass du hier überhaupt Feedback bekommst, in den meisten Foren die ich kenne wärst du achtkantig rausgeflogen und nie wieder reingekommen.

Ausserdem hätte ich gerne mal eine genaue und vor allem plausible Erklärung, wie du auf die zweifellos völlig abwegige Idee kommst, du könntest über mein Selbstbewusstsein urteilen.

ich mag grinsis selbstbewusstsein. :)

den rest unterschreib ich natürlich. :D