Kate McGee
W:O:A Metalgod
Hier gibts aber leider keine einzige Inderin, soweit ich informiert bin.
Im internationalen Forum gabs mal einen Inder...
Hier gibts aber leider keine einzige Inderin, soweit ich informiert bin.
die selber unter akutem selbstbewustsein leiden!
was sollen das bedeuten???
Zum ersten habe ich das geschrieben weil man über diesen weg auch leute kennen lernen kann und zum anderen ist es etwas anderes wenn man es durch ein paar nette leute kennen lernt und noch was so eine dämliche antwort kann man nur von leuten bekommen die selber unter akutem selbstbewustsein leiden!
Ja, en met zo'n grote bek voor een newbie zul je 't alhier ook HEEL VER SCHOPPEN! (gegen den Kopf warhscheinlich)
'n Bieke kalm zou ik zo zeggen.
leidest du etwa nicht, wenn du merkst das su gerade selbstbewusst bist?
Ich habe sogar schon von Menschen gehört, die Medikamente gegen ihr Selbstbewusstsein nehmen mussten, sonst wäre das am Ende noch chronisch geworden...
Zum ersten habe ich das geschrieben weil man über diesen weg auch leute kennen lernen kann und zum anderen ist es etwas anderes wenn man es durch ein paar nette leute kennen lernt und noch was so eine dämliche antwort kann man nur von leuten bekommen die selber unter akutem selbstbewustsein leiden!
nein, so eine antwort kann nur von einem forumler auf einen seltsamen post kommen
nimm doch das fahrrad und fahr nach indien, so schwehr ist das auch wieder nicht
Jetzt mal ernsthaft.Was habt ihr gegen mich das hier ist doch nun einmal ein forum um Leute kennen zu lernen also warum sollte ich es nicht so versuchen wenn man nette mädels oder allgemein nette leute kennen lernt ist doch super also warum nicht?
Jetzt mal ernsthaft.
Zum einen ist das hier vorrangig ein Forum über ein Heavy-Metal Festival. Leute kennenlernen funktioniert hier zwar ziemlich supi, aber garantiert nicht über seltsame Kontaktanzeigen. Glaubst du allen ernstes, du kommst hier hin, scheibst ein "Hallo, ich hätte gern..." - zu allem Überfluss noch in einem Stil den man von Männern mit Nicknames wie "Knuddelbär52m" in zwielichtigen Flirtklitschen gewöhnt ist und unter Missachtung sämlticher Rechtschreib- und Zeichensetzungsregeln - ohne auch nur einen Buchstaben darüber zu verlieren wer du bist, woher du kommst, was du machst, etc., und dann fliegen dir die Zuschriften zu? Da drängt sich mir glatt die Frage auf ob du möglicherweise einen Großteil deines Lebens in einem dunklen Keller verbracht hast. Sei froh dass du hier überhaupt Feedback bekommst, in den meisten Foren die ich kenne wärst du achtkantig rausgeflogen und nie wieder reingekommen.
Ausserdem hätte ich gerne mal eine genaue und vor allem plausible Erklärung, wie du auf die zweifellos völlig abwegige Idee kommst, du könntest über mein Selbstbewusstsein urteilen.
Mal wieder nach vorne hol.
Noch bin ich frei, kann sich aber bald ändern, sach dann bescheid