Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
möglich is dat. :o

wat macht das computerspielgeschäft? ich überleg in den lernpausen ne runde gothic 1 zu zocken. in irgendeiner gemoddeten version vielleicht :confused:

jasija.. :o :p

Grade nich viel, brauch mal widar etwas Ruhe, um zu zoggen... hab garde ne kleine Flaute... aber dat kümmt schon... vielleicht werd ich nachher Laura Bow 2 zu ende spielen, mal sehn... muß doch die Morde lösen! *hibbel* :D

Was denn für ein Mod? Gibbet sowat überhaupt dafyr?:confused:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.877
12.414
168
jasija.. :o :p

Grade nich viel, brauch mal widar etwas Ruhe, um zu zoggen... hab garde ne kleine Flaute... aber dat kümmt schon... vielleicht werd ich nachher Laura Bow 2 zu ende spielen, mal sehn... muß doch die Morde lösen! *hibbel* :D

Was denn für ein Mod? Gibbet sowat überhaupt dafyr?:confused:

da gibts ne ganze menge sogar für. bessere texturen, neue geschichten, etc. musst mal bei world of gothic nachschauen, da gibts echt n ganzen arsch von voll. :o

L

Lord Soth

Guest
da gibts ne ganze menge sogar für. bessere texturen, neue geschichten, etc. musst mal bei world of gothic nachschauen, da gibts echt n ganzen arsch von voll. :o

Weißt ja, selbst Gothic 1 lüpt auf meinem PC nich. :o ;)

Was denn für neue Stories?
-Rette barbie aus dem Glitzerwald vor Beastman
-Abenteuer mit dem Biertroll, Alki dem Trinkwichtel und den Saufzwergen
Ferien auf dem Reiterhof (mit Nackt-Mod)
-usw.

:confused: :D